DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hundebetreuung in Wuppertal

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Hundebetreuung in Wuppertal

Beitragvon maschi » 09.08.2006 22:58

Hilfe, wir sind ein bißchen überfordert. Unsere 1 Jahr alte Beagle-Mix Hündin ist ein bißchen zu lange alleine und braucht an 1-2 Tagen in der Woche zusätzliche Betreuung. Suche jemanden der im Bereich Elberfeld/Hardt mal mit ihr spazieren geht weil 6-8 Stunden doch ein bißchen viel ist denke ich. Sie ist wirklich superlieb, allerdings geht es (noch) nicht ohne Leine. Außerdem ist sie extrem verfressen und man muss halt sehr aufpassen weil sie wirklich alles frissst was in ihre Reichweit kommt
Kann jemand helfen???
Könnte mir auch vorstellen sie morgens irgendwo vorbei zu bringen. Fahre von Elberfeld nach Remscheid und komme dabei auch in Ronsdorf vorbei.
Wer jemanden kennt der vieleicht einen Teilzeithund schön fände bitte melden!!!!!
maschi
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Woellkchen » 06.01.2007 19:30

Hallo!!!
Ich wollte mal fragen ob Sie immer noch eine Betreuung suchen???
Ich wohne in der Nordstadt... Und würde sehr gerne mit Ihrem Hund spazieren gehen!!!
Würde mich über eine ANtwort sehr freuen!!!
Viele liebe Grüße
Woellkchen

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag