Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
sam 20.11.2008 hat geschrieben:trefft ihr euch denn morgen jetzt und wenn ja wo. wie gesagt würden dann aber wahrscheinlich nicht den ganzen weg mit gehen, kommt halt auf zoe an![]()
will mal nur hoffen das es so bleibt besser noch sonne!
lg michaela
Lea-Paul hat geschrieben:sam 20.11.2008 hat geschrieben:trefft ihr euch denn morgen jetzt und wenn ja wo. wie gesagt würden dann aber wahrscheinlich nicht den ganzen weg mit gehen, kommt halt auf zoe an![]()
lg michaela
na das will ich doch hoffen![]()
hatten ja noch gar keine uhrzeit abgemacht.
ich würde mal sagen so 15:30 uhr ? wenn das ok ist.
wir wollten ja morgen ehh nicht so weit gehen da ja evtl linda's mama mitkommen wollte.
ich würde dann nen käffchen mitbringen.
treffen wollten wir uns am kaiser denkmal oben.
wäre schön wenn ihr dabei seit,ist ja jetzt nicht mehr ganz so kalt.
sam 20.11.2008 hat geschrieben:Lea-Paul hat geschrieben:sam 20.11.2008 hat geschrieben:trefft ihr euch denn morgen jetzt und wenn ja wo. wie gesagt würden dann aber wahrscheinlich nicht den ganzen weg mit gehen, kommt halt auf zoe an![]()
lg michaela
na das will ich doch hoffen![]()
hatten ja noch gar keine uhrzeit abgemacht.
ich würde mal sagen so 15:30 uhr ? wenn das ok ist.
wir wollten ja morgen ehh nicht so weit gehen da ja evtl linda's mama mitkommen wollte.
ich würde dann nen käffchen mitbringen.
treffen wollten wir uns am kaiser denkmal oben.
wäre schön wenn ihr dabei seit,ist ja jetzt nicht mehr ganz so kalt.
reicht ein käffchen oder soll ich auch welchen mitbringen???
wieviele sind wir denn dann insgesammt???
treffen direkt am denkmal oder auf dem parkplatz???
sam 20.11.2008 hat geschrieben:guten morgen,
mein mann ist grade mit sam beim ta!!!
eventuell können wir doch nicht mit müssen warten was die jetzt sagt, er hat warscheinlich eine allergische reagtion auf...?
sieht zur zeit aus wie ein boxer![]()
die frage ist nur warum weil er sieht erst seid heute morgen so aus und er war noch nicht draussen und ich kann mir nicht erklären was das sein soll weil hier ist alles beim alten vieleicht ist es die blumen erde die zoe ausgebuddelt hat wo er vieleicht nen hieb von genommen hat aber keine ahnung hattet ihr das auch schon mal und eine idee was es sein könnte?
bin grad etwas überfragt![]()
lg michaela
so alles gut wir kommen dann um halb vier, treffen auf dem parkplatz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste