Tanzbaerin hat geschrieben:Aber insgesamt: Hunde und Hundehalter sind halt auch nur Menschen - und die sind alle verschieden..... Wir vertragen uns ja auch nicht mit jedem.
das seh ich auch so
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Tanzbaerin hat geschrieben:Aber insgesamt: Hunde und Hundehalter sind halt auch nur Menschen - und die sind alle verschieden..... Wir vertragen uns ja auch nicht mit jedem.
wooni hat geschrieben:Die,die sich schlecht Verhalten,sind die Halter. Denn wie der Halter,so der Hund. Für mich sind die Hunde unschuldig, denn man kann IMMER was machen. Sei es Leine,Schleppe,Maulkorb....
IMMER ist der Mensch schuld.
(meine Minung)
Brazzi hat geschrieben:Tja, eigentlich hätte ich gerne das letzte angekreuzt, aber ich glaube, dann macht diese Umfrage wenig Sinn.
Ich denke, uns allen ist klar, das der HH IMMER maßgeblich für das Fehlverhalten seines Hundes verantwortlich ist, aber ich schätze, Intention dieser Umfrag ist, darzustellen, mit wie vielen "unerzogene" Hunde man es so zu tun bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast