Hallo Leute,
komme gerade aus der Hundeschule zurück, war einfach zum heulen. Unsere Gina, die ja gebissen worden istnur mit eingezogenem Schwanz über den Platz, Trixie war heute vollkommen unkonzentriert. Na ja , die Kleine Trixie hatte heute so viel zum schnuppern, hatte einfach keine Zeit, ist auch nicht weiter schlimm. Unsere Trainerin hat dann die Gina genommen und sich mit ihr beschäftigt, immer zu den anderen Hunden hin und sie mal riechen lassen, aber es half alles nichts, nur am zittern und bibbern. Dann war ja das Frauchen auch noch mit Trixie beschäftigt. Unsere Gina wartete nur darauf das die Zeit rum war um dann wieder bei mir zu sein. Sie verkroch sich hinter mir und wollte nur Richtung Auto.
War alles nicht so toll, sie liegt jetzt hinter mir auf dem Stuhl und kuschelt sich an mich. Muß ja arbeiten. Morgen gehe ich dann wieder mit den zweien getrennt, denn morgen haben wir ja frei.
Es ist halt einfach mist das ausgerechnet ihr das passiert ist, weil sie eh so ängstlich ist. Frage mich na klar ob es so clever ist sie nächste Woche wieder mitzunehmen oder ob man besser mit ihr lernt sich wieder zu Hause, also beim normalen spazieren gehen, zu recht zu finden.
Was meint ihr?
Es tat schon weh sie so zitterig zu sehen.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Liebe Grüße
Petra