DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hunde/Welpen treffen in Gütersloh

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hunde/Welpen treffen in Gütersloh

Beitragvon Manja1902 » 24.01.2011 00:33

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wer hier so aus Gütersloh kommt.

Wohne seit ca 2 Jahren hier und so wirklich habe ich keine Leute hier kennengelernt. Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen. Wo man sich über die Hundis austauschen kann, bei fragen oder rat...
Manja1902
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Anpagliwin » 27.01.2011 21:23

ich komme aus rheda
ich komme gerne mit meiner fellnase zum gassi vorbei, finde es voll mies immer allein zu latschen, ist viel schöner wenn auch andere hunde und herr/frauchen dabei sind.
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Mitglied

Re: Hunde/Welpen treffen in Gütersloh

Beitragvon jeyjey24 » 11.11.2011 16:38

hallo ich bin neu in Gütersloh
und meine kleine Pepsi vermisst den sozialen Kontakt mit ihren artgenossen und frage daher ob und wo man hier freundlich und verspielt hunde zu mitspielen finden sie tut mir total leid

hoffe auf baldige antwort
hallo zusammen
Ich suche dringend im Kreis Gütersloh für meine kleine Jack-Russel-Mix Dame Spielpartner, da wir nach Güterloh gezogen sind musste sie leider ihre ganzen freunde zurücklassen und sie vermisst das rumtollen mit ihren anrtgenossen
werd interesse hat bitte ganz schnell melden
jeyjey24

neues Mitglied

Beitragvon Selina86 » 14.11.2011 15:09

Wir kommen auch aus Gütersloh und haben einen kleinen Mopswelpen und sind ebenfalls auf der Suche nach Spielkameraden, die nicht allzu groß sind :p
Selina86

Beitragvon jeyjey24 » 19.11.2011 16:24

Hallo selina89
also wenn Sie interesse haben könnten wir uns ja mal irgendwo treffen??? Also Pepsi ist 1,4 jahre alt und spielt total gerne sie ist mit allen hunden die sie bis jetzt kennengelernt hat gut klargekommen!
hallo zusammen
Ich suche dringend im Kreis Gütersloh für meine kleine Jack-Russel-Mix Dame Spielpartner, da wir nach Güterloh gezogen sind musste sie leider ihre ganzen freunde zurücklassen und sie vermisst das rumtollen mit ihren anrtgenossen
werd interesse hat bitte ganz schnell melden
jeyjey24

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag