DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hunde in wolfenbüttel

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Hunde in wolfenbüttel

Beitragvon Dogs in love » 18.10.2011 10:49

Hey
suche Junghunde zum spielen in Wolfenbüttel oder auf den Dörfern (Atzum Ahlum Wendesse..)
Liebe Grüßen ich Bouttn und Dolly
Dogs in love
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Hunde in wolfenbüttel

Beitragvon Belosheltie » 18.10.2011 10:56

Hallo,

ich erzähle dir bestimmt nichts neues, es war ja im Radio und auch in der Zeitung (glaube ich) aber um auf Nr. sicher zu gehen hier doch nochmal die Info der nagelgespickten Würstchenköder in und um WF, die sehr großzügig ausgelegt worden sind. Die Gefahr ist auch immer noch nicht vorbei, bitte pass gut auf deinen Wauz auf, und warne alle Hundehalter der Gegend die du triffst. Besser man hört die Warnung 10x als 1x zu wenig.
Belosheltie

Mitglied

Re: Hunde in wolfenbüttel

Beitragvon Dogs in love » 18.10.2011 11:00

Belosheltie hat geschrieben:Hallo,

ich erzähle dir bestimmt nichts neues, es war ja im Radio und auch in der Zeitung (glaube ich) aber um auf Nr. sicher zu gehen hier doch nochmal die Info der nagelgespickten Würstchenköder in und um WF, die sehr großzügig ausgelegt worden sind. Die Gefahr ist auch immer noch nicht vorbei, bitte pass gut auf deinen Wauz auf, und warne alle Hundehalter der Gegend die du triffst. Besser man hört die Warnung 10x als 1x zu wenig.

jah das stimmt aber mein hund nimmt nie irgend etwas auf da er aus dem tierheim kommt und da wohl mal was schlechtes erlebt haben muss..und das geht bei uns überall um hört man jeden tag wieder hast aber echt lieber einmal mehr als einmal zu wenig danke;)
Liebe Grüßen ich Bouttn und Dolly
Dogs in love
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag