DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hunde-Bruder aus Tierheim Staffelweid (Kt. Luzern) gesucht

Ihr sucht Wurfgeschwister und findet Sie nicht?

Moderator: DF-Mods

Hunde-Bruder aus Tierheim Staffelweid (Kt. Luzern) gesucht

Beitragvon BorderLover » 09.03.2010 21:13

Border-Sennenmix, geboren 01.01.2009

Sein Bruder (bräunlich-weiss) sah genau gleich aus und hatte aber was an den Krallen, das man noch behandeln musste..weiss nicht mehr genau was. Beide (mein Hundi und sein Brüderchen) wurden aus einer Vemehrer-Zucht gerettet, wo anscheinend miserable Umstände herrschten...
Die Familie, die ihn zu sich nahm kam glaub ich irgendwo aus der Innerschweiz (Thun oder so?)... Hat ihren Welpen am 4. oder 5. Mai 2009 abgeholt. Ich habe meinen am 5. Mai 2009 abgeholt, da war das Brüderchen schon weg.

Ich suche schon so lange nach dem süssen Brüderchen, um evtl. einen gemeinsam Spaziergang zu machen oder sich über die Entwicklung unserer Hunde-Brüder auszutauschen...wäre wirklich toll.

Wenn ihr also Jemanden kennt...oder eine Ahnung habt, wer das sein könnte. Ich freue mich über mögliche Tipps :-)

Anja und Sarro *wuff wuff*
...Die Sprache des Hundes kennt keine Lüge...
BorderLover
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon CuteJulie » 09.03.2010 21:15

Hallo, hast du schonmal beim Tierheim nachgefragt. Die müssen ja die Daten haben.

Viel Erfolg!
Viele Grüße
Julie

Jimmy & Hanni's Fotoalbum
CuteJulie

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Wurfgeschwister

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag