Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

inmymind hat geschrieben:trotzdem hab ich angst stress mit der hausverwaltung zu bekommen,
weil diie insgesamt 3 hunde hier nicht "gemeldet" sind.
was kann ich nur tun?

Rockabelli hat geschrieben:Dann soll dein Mitbewohner seine Hunde doch mal anständig auslasten. Ständig zu sagen, sie sollen ruhig sein, bringt ja scheinbar nix?
Was sagt er denn dazu? Ist er bereit, auch was zu investieren, damit sich was ändert?

inmymind hat geschrieben:welche argumente könnte ich denn anbringen,dass er erkennt,dass seine hunde nicht ausgelastet sind,länger draußen sein müssen,damit ich keinen stress mit der hausverwaltung bekomme wegen seinen hunden?!das geht so nicht weiter.
Rockabelli hat geschrieben:inmymind hat geschrieben:welche argumente könnte ich denn anbringen,dass er erkennt,dass seine hunde nicht ausgelastet sind,länger draußen sein müssen,damit ich keinen stress mit der hausverwaltung bekomme wegen seinen hunden?!das geht so nicht weiter.
Mein erstes Argument wär: "Viel Spaß bei der Wohnungssuche!"
Ist es deine Wohnung oder seine?
Wenn er auf dich nicht hört, könntest du dir vorstellen, mal nen Trainer zu euch kommen zu lassen? Müsstest du halt wahrscheinlich zahlen...

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste