DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hund weg, weil Kind kommt???

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Ulixes » 04.07.2007 12:39

Hallo,

ich bin niemandem böse.
Manches kriegt man einfach in den falschen Hals.

Vielen herzlichen Dank aber fürs Mitteilen eurer geänderten Meinung.

Lieben Gruß, Friederike
Ulixes

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Jadri » 05.07.2007 10:34

leider hab ich grad gestern wieder eine Annonce gelesen. "Da wir in wenigen Monaten Nachwuchs bekommen geben wir ....ab."
Ich weiß nicht mehr genau, ob Golden oder Labrador. War aber auch noch nicht soo alt und lag auf dem Bild auf dem Sofa.
Vielleicht hat der hund ja was gegen Kinder, da kann ich das ja vielleicht noch verstehen, aber wenn ganz sicher nicht, dann finde ich es ganz schön blöd. Und es scheint denen wichtig zu sein, dass der weg kommt, die Schutzgebühr war nicht wirklich hoch... Wenn ich wüßte, dass er sich mit kindern verträgt.... :D
Jadri

Mitglied

Beitragvon Tequila » 05.07.2007 13:10

Hallo,

ja so ein Fall ist meine kleine Labbi-Mix-Hündin Sia, nachdem das Baby da war mußte ganz schnell der Hund weg, obwohl super Kinderlieb, absolut unauffällig in der Wohnung und auch super gehorsam und gelerig.

Ich kanns bis heute noch nicht verstehen, würde so einen Schatz nie hergeben!
Tequila

Mitglied

Beitragvon JackyFreak » 06.07.2007 15:56

Oh mein Gott.
Wie spießig ist das denn?
Man gibt doch seinen Hund nicht weg wegen Kindern.
Hör nicht auf die.
Nur weil manche Hunde, Kinder beißen, weil die Herrchen und Frauchen ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, heißt das noch lange nicht, dass dein Hund die Kinder beißen würde.
Hunde verkörpern die Sehnsucht nach bedingungsloser Treue und verspielter Unschuld.
JackyFreak

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag