hey vielen dank schonmal für euere antworten.
Also ich hab bei mir im geschäft schon mal nachgefragt und da hat es geheißen das ich ihn "übergangsweiße" mitnehmen könnte. aber die frage ist eben was das genau heißt und was ich dann später machen soll wenn es dann nicht mehr ok ist. Bei mir ist es eigentlich so das ich mein eigenes Büro hab und da tagsüber niemand ausser mir drin ist und auch niemand rein kommt, ich aber auch nicht den ganzen tag drin bin also ich wäre auf den tag verteilt ca 4-5 stunden im Büro und sonst muß wäre ich auch nicht in meinem Büro. Ich könnte dann aber wenn ich ihn mit nehm morgens mit ihm ne runde laufen dachte so ca 30min und dann in meiner mittagspause aucch noch mal so ca 30min und abends nach der arbeit dann wieder so 30min 1stunde! Ich weiß halt nur nicht was dann ist wenn sie nachher im geschäft sagen das die es jetzt nimmer ok wäre aber es könnte auch sein das später keiner mehr was sagt und ich ihn immer mit nehmen könnte!
@ sinafrauchen wie meinst du das das du ihm das alleine sein schritt für schritt bei gebracht hast? hast du ihn dabei gehabt und dann in jahrlang daran gewöhnt das er alleine daheim ist??
@ Koyuki also meine gesamt situation sieht so aus das ich tagsüber meistens ca 9Stunden arbeite. Und am wochenende eigentlich nichts groß ist. Ich dachte eigentlich wenn ich für unter der woche eine gute lösung finde, das ich am wochenende mit ihm dann auf den Hundeplatz gehe und am wochenende viel zeit mit ihm verbringen kann.