DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hund schaut begeistert Rütter

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon la_chienne » 03.05.2009 14:20

Wir haben vorhin die Wiederholung geguckt und Paula saß in ihrem Körbchen und guckte und guckte.
Das ist echt immer sehr witzig. Und wenn irgendwo im TV ein Hund bellt, wufft sie immer schön mit ;)
I my Dog

Paula *21.08.2008

Fotos unter " Bilder (m)einer besonderen Bulldogge "
........

"Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!"
la_chienne

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon esiontour » 03.05.2009 14:50

Ja Dusty schaut auch immer Rütter mit. Manchmal auch bei Hund Katze Maus, wenn ein für ihn interessanter Beitrag dabei ist. Auch Tierdokus findet er ab und an toll. Aber Rütter ist schon seine Lieblingssendung. Oftmals sitzt er dann auch davor und knurrt gaaaaaaaaanz bös die Hunde an die nicht gehorchen. Oder er legt den Kopf schief. ;) süüüß
Liebe Grüße

Esi mit Dusty und Baju, Armin mit Perriz und Möchtegernhund Kater Freki (+ die Ratten Wotan, Hugin und Loki)

mit Hund Gonso und Ratten Munin und Thor im Herzen
esiontour

Mitglied

Beitragvon Einzelstück » 03.05.2009 16:38

Meiner auch... Er beobachtet ganz genau.. und wenn sie im tv bellen, gibt er antwort :lol:
Lieben Gruss
Steffi & Jamie (*27.01.2008)
Einzelstück

Mitglied

Beitragvon AdMo66 » 04.05.2009 10:28

esiontour hat geschrieben:Ja Dusty schaut auch immer Rütter mit. Manchmal auch bei Hund Katze Maus, wenn ein für ihn interessanter Beitrag dabei ist. Auch Tierdokus findet er ab und an toll. Aber Rütter ist schon seine Lieblingssendung. Oftmals sitzt er dann auch davor und knurrt gaaaaaaaaanz bös die Hunde an die nicht gehorchen. Oder er legt den Kopf schief. ;) süüüß

Weiß man mittlerweile, was es mit dem schieflegen des Kopfes auf sich hat?
British-Jack-Russell-Terrier, 11/2008 - Labrador, 03/2009
AdMo66
(Themenstarter)

Gesperrt

Beitragvon Jurena » 04.05.2009 12:43

Ich hab es leider verpasst, was hatte er denn dieses mal für Probleme zu lösen?

Ich warte ja immer dass er einen Hund mit herben Leinenagressionen bringt, aber da warte ich glaub noch ne Weile...
Jurena

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag