es ist mal wieder Zeit für den traditionellen Dortmund-Thread!
Vom 15. bis 17. Oktober ist es soweit. Dann öffnet die Messe Hund & Pferd wieder ihre Tore und erwartet über 75.000 Besucher in den Dortmunder Westfalenhallen.
10.000 Hunde und Pferde aus über 60 Rassen, Trainer und Demos aus den verschiedensten Sparten der Reiterei. Darüber hinaus gibt es in mehreren Hallen ein Nonstop-Show-Programm, bei dem unter anderem der kleinste Zehnerzug der Welt, rasantes Dog Frisbee, rassige Berberpferde, waschechte Filmhunde, tonnenschwere Kaltblüter, nervenstarke Rettungshunde und ein Horse&Dog Trail-Turnier mitreißende Stunden garantieren.
Bei so einem Programm darf es natürlich auch nicht an Shoppingmöglichkeiten fehlen. Und die gibt es: An über 300 Ständen locken günstige Messeangebote, hochwertige Ware von der Mikrofaser-Reithose bis zum Maß-Sattel, Futtermittel inklusive fachkundiger Beratung, Pferdeanhänger, Hundezubehör, schicke Herbst- und Winterbekleidung und vieles mehr.
Quelle: www.hund-und-pferd.de
Wer ist dieses Mal alles mit dabei und wann? Habt ihr vor irgendetwas Besonderes zu kaufen?
Ich werde wohl alle 3 Tage da sein (evt. auch nur 2), da ich ja jetzt nicht mehr mit dem Zug kommen muss.







