Ich habe einen Futterdummy für die 2 gekauft (Becks hat das Spiel schon vestanden - Cab noch nicht so ganz).
Ein großes Körbchen für Becks (der Kerl wächst ja so fix & ist bald aus Körbchen Nummer 2 rausgewachsen
Als wir heim kamen haben wir alles auf dem Boden ausgebreitet & die Hunde sassen mit grooooßen Augen davor. Leider war ich zu trandösig, um ein Bild davon zu machen, aber es sah herrlich aus
Die K9 Geschirre hab ich auch gesehen. Aber die waren ja mal super teuer auf der Messe. Da bekomm ich sie bei unseren Tiernahrungshandel mindestens 5€ billiger. Mal ganz abgesehen davon, dass unsere beiden schon eins haben.
Ich bin seeehr froh, dass ich unsere Hunde nicht mitgenommen haben. Bei dem Gedränge wäre das Stress pur gewesen.
Ich habe bestimmt 15 Hunde versehentlich getreten, weil ich sie einfach in dem Gedränge nicht gesehene habe *seufz* Frage mich, warum man seinen Hunden das antut.
Zu den Zuchtschauen sag ich mal nichts - ist nämlich so gar nicht meine Welt...
Alles in allem war die Messe okay - riesen Schnapper haben wir dort nicht gemacht & wenn man Benzinkosten & Eintritt bedenkt, hätte ich die Sachen woanders zum gleichen Preis bekommen. Aber sehenswert war es schon!
In dem Sinne - bis zum nächsten Jahr!