hallo liebe foris,
nach mal wieder langer abwesenheitszeit (hatte viel zu tun mit band usw) bin ich mal wieder hier um euch mit einer frage zu löchern..
und zwar geht es um folgendes:
ich überlege den rüdiger mit auf tour(10 tage im mai) nach spanien zu nehmen,da mein zweiter hundesitter mich gebeten hat,darüber nachzudenken,weil ihm alle 3 für solange zeit doch etwas viel sind (zur not würde er es natürlich trotzdem machen und sich das ganze dann mit meinem anderen hundesitter teilen,der ohne probleme mit allen dreien klarkommt..aber alles in allem wäre es entspannter nur mit 2)
naja nu möchte ich gern wissen,was ich da dann beachten müsste..was brauch er,wenn ich ihn mitnehme und vor allem ganz wichtig..wie sind da die hundegesetzte bzw wie hart ist da teilweise die willkür der beamten,wenns um kampfhundmischlinge geht..das gute daran ist,das rüdiger dank seinem mix (pitbull-deutsch drahthaar) nicht wirklich nach kampfhund aussieht,dank seines "bartes" und der drahthaare..aber trotzdem hab ich da irgendwie meine bedenken und wollte jetzt mal euch fragen..hat wer erfahrungen damit oder weiss mir zu raten?
vielen lieben dank schonmal im vorraus
und liebste grüsse