Also ich muß jetzt mal ein kleines - für mich schon großes Problem loswerden und hoffe auf ein paar wirklich gute Tipps.
Nachdem ich jetzt seit Dezember barfe - und wirklich voll zufrieden war, besseres Fell, Hund hat richtig gern gefressen - leider auch schrecklich zugenommen (aber das kommt glaub ich doch mehr vom kastrieren) - ist meine Bella immer mäkliger geworden. Fraß sie am Anfang alles mit Freude und Genuss - sie stand schwandwedelnd und voll aufgeregt vor mir wenn ich mit der Futterschüssel kam - mag sie jetzt gar nichts mehr. Egal was ich ihr vorsetze

- muß sagen mit einer Ausnahme - Pansen, den mag sie noch immer sehr gern. Jeden Knochen verbuddelt sie, oder läßt sie einfach im Garten liegen, Innererein frißt sie gar nicht mehr, weder gekocht noch gebraten und schon gar nicht roh, sie verschmäht Gemüse und Obst und frißt auch kein Geflügel. Ich kann sie doch nicht nur mit Pansen ernähren.
Falls jemand unter Euch ist der schon ähnliche Probleme hat, wäre ich sehr froh wenn mir einer weiterhelfen kann

Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...
Liebe Grüße Petra und Bella