haben meine Hündin (9 Monate, PJR) nun seit Mitte April und die damalige Besitzerin hatte uns Beneful Futter mitgegeben was sie immer sofort verschlungen hat. Nachdem der Beutel alle war habe ich von Beneful eine andere Sorte geholt und sie hat es nur mit ach und krach gefressen bis sie es gar nicht mehr angeschaut hat.
Jetzt habe ich mich hier im Forum ein bischen schlau gemacht und möchte gerne auf "besseres Trockenfutter" umstellen. Habe ihr nun das Josera Festival gekauft, was sie zwar etwas besser frisst (aber nur wenn man es etwas anweicht) aber irgendwie immer noch nicht wirklich der hit ist. Irgendwie scheinen ihr die Stücke zu groß zu sein oder sie ist einfach kaufaul
Vielleicht hat ja auch jemand Tipps wie man ihr es schmackhafter machen kann.
Jetzt bin ich auf das Platinum Futter gestoßen und habe mal ein paar Fragen dazu:
- Woher bekommt man Futterproben von Platinum? Verschickt Platinum auch Futterproben wenn man sie anschreibt (hat das jemand schon mal probiert)?
- Gibt es Platinum nur online zu bestellen oder gibt es auch Händler die es verkaufen? Möchte nämlich nicht immer online bestellen.
- Gibt es Händer im Raum Frankfurt/Main die es verkaufen?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
LG Patricia