DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hund-Katze-Maus

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Re: Hund-Katze-Maus

Beitragvon SanchoPanza » 21.01.2012 20:17

Fritzihund hat geschrieben:Ich seh die zum ersten mal. Ich bin richtig verliebt ;)
Harte Schale und so ein butterweicher Kern.

Ich auch!!! Vor allem in den schlanken, gutaussehenden. Wo findet man so einen Mann hier in Deutschland? :ops:
Und dieser kleine, dunkle, kurzhaarige Hund auf dem Arm der Frau hat es mir auch angetan!
Finde es aber vor allem gut, dass die nicht einfach Hunde nach Deutschland fliegen, sondern vor Ort was machen.
Lieber tausend mal falsch gelobt, als einmal falsch bestraft!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
Kurt Marti

Kleiner Erdenengel Sancho *12.12.2007
SanchoPanza

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Emmakind » 22.01.2012 12:28

Die Jungs sind auch nur ein abklatsch. :p
Die haben bestimmt vor' m Fernseher gesessen, und haben sich gedacht "Wir wollen ins TV - böse sehen wir auch aus, rufen wir doch mal bei VOX an.

Hier das Original: http://www.rescueink-redemption.com/
Emmakind

Mitglied

Hund-Katze-Maus

Beitragvon TaiChan » 22.01.2012 12:37

Mag sein :) aber ich find die trotzdem toll und meiner Meinung nach kann es nicht genug von solchen Leuten geben, die vor Ort mit anpacken (unabhängig vom aussehen natürlich)
TaiChan

Mitglied

Beitragvon BoxerandSchäferhund » 04.02.2012 19:55

Man wie kann man das den Hunden so was antun :sad2: :sad2:
Kira Schäferhund mix 7 Jahre
Lily Boxer 1 Jahre
BoxerandSchäferhund

Mitglied

Beitragvon Lotta2901 » 04.02.2012 20:16

BoxerandSchäferhund hat geschrieben:Man wie kann man das den Hunden so was antun :sad2: :sad2:

Ich konnte es gerade auch nicht glauben...Bin sprachlos.Musste einfach nur weinen!
Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.

Marlon Brando

http://www.dogforum.de/miro-t144109.html
Lotta2901

Mitglied

Beitragvon Helfstyna » 04.02.2012 22:00

Lotta2901 hat geschrieben:
BoxerandSchäferhund hat geschrieben:Man wie kann man das den Hunden so was antun :sad2: :sad2:

Ich konnte es gerade auch nicht glauben...Bin sprachlos.Musste einfach nur weinen!

Nicht gesehen heute, worum ging's?
Obsequium amicos, veritas odium parit

naomi-und-mr-ekko-stellen-sich-vor-t130779.html
Helfstyna

Mitglied

Beitragvon Mucci » 04.02.2012 22:06

Helfstyna hat geschrieben:

Nicht gesehen heute, worum ging's?

Um eine Art rumänischen "Hundemessi" der bestimmt 50-100 Hunde total verwahrlost auf seinem Hof hält. Einen Topf Wasser für alle, kein Futter, nur gammeliges Brot, Hunde mit Maden im Körper, total kranke Hunde (ohne Fell, total apathisch)
Liebe Grüße
Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
.

Stop killing my innocent brothers & sisters in the Ukraine!
Mucci

Mitglied

Beitragvon Sammy1612 » 05.02.2012 13:26

Ich musste auch heulen! Das war so furchtbar!
Maike mit
Sammy (16.12.1996 - 17.10.2010), mein Engel, für immer in meinem Herzen
Foxi (Bilder gibts hier: foxi-vom-problem-tierheimhund-zum-traumhund-t132873.html)

Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich! (Johannes Rau)
Sammy1612

Mitglied

Beitragvon SanchoPanza » 17.02.2012 21:49

Mögen ein Abklatsch sein, ich finde sie trotzdem super. Ich fand die Messi-Sache nicht nru wegen den hunden traurig. Auch der MAnn tat mir total leid. Man sah, dass er einfach fertig mit dem Leben war. Er wollte etwas gutes tun, vielleicht auch die Zuneigung von den Hunden. Er sah so einsam aus...ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht.
Wenn ich all diese süßen Hunde sehe, weiß ich: Immer wieder ein Tierschutzhund.
Lieber tausend mal falsch gelobt, als einmal falsch bestraft!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
Kurt Marti

Kleiner Erdenengel Sancho *12.12.2007
SanchoPanza

Mitglied

Beitragvon chaotenhaufen » 17.02.2012 22:04

Ging mir ähnlich...die Hunde gaben ein schreckliches Bild ab, aber ich finde die Tragödie schliesst den alten Mann mit ein :sad2:
Bin auch mal gespannt wie es weiter geht und ich bin froh, dass die Sendung den alten Mann (bislang) nicht als verantwortungslosen Bösewicht in Szene setzt. Zumindest kommt das bei mir nicht so an...

LG
chaotenhaufen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere