DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hund-Katze-Maus

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Maja summ » 28.08.2010 18:07

Kastration während Schenträchtigkeit?
Ich dachte die müßte man erst einmal abwarten?
Maja ist auch die zwei Läufigkeiten gut Scheinträchtig gewesen über Monate. Erst nach der 2. jetzt hat sich die Scheide wieder was zurückgebildet.
LG Sarah & Maja (*15.04.08 ) & Stubentiger Urmel (*05.09.09) & Snuggles (*24.03.10)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Maja und Urmel, ein Dreamteam.
Maja summ

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon beagle25 » 10.10.2010 18:42

jetzt bin ich verwirrt. kann mir mal jemand helfen? diese christina schmidt, die beim sternenhof? arbeitet ist genau die gleiche, die da mal den beaglewurf hatte. wie kommt das? wo hat sie die hunde gelassen?
beagle25

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 10.10.2010 19:16

Keine Ahnung.

Aber die Rettungsaktion letztens mit dem auf dem Boot abgetriebenen Hund war ja wohl ein Witz. :roll:
Sowas von gespielt. Keine Ahnung ob nachgestellt oder ausgedacht, aber echt schlecht gemacht. Erst voll die Hektik und Panik, dann Kameraaufnahme von weitem wie sie den rausfischen - ohne Kameramann direkt an Bord, dann auf einmal ne Aufnahme direkt ausm Rettungsboot. :roll: Dann "Oh, da is ne Telefonnummer aufm Halsband, wähl mal ..", dann am Ende als Erklärung: "Der Hund hatte sich aus dem Halsband befreit und ist weggelaufen .. " :roll:
Alina_
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Noora » 11.10.2010 08:03

beagle25 hat geschrieben:jetzt bin ich verwirrt. kann mir mal jemand helfen? diese christina schmidt, die beim sternenhof? arbeitet ist genau die gleiche, die da mal den beaglewurf hatte. wie kommt das? wo hat sie die hunde gelassen?

Ja, das ist die, die mal den Beaglewurf hatte, irgendwo hieß es mal, die Beaglezucht hätte sie aufgegeben, die Hunde wird sie wohl noch haben.
LG Eva und JerryLee
Noora

Mitglied

Beitragvon Jeany1983 » 30.10.2010 18:10

Hat einer die Folge gerade gesehen?

Ich bin ganz fertig, sitze hier und weine um den armen Forrest. Wie kann man nur so herzlos sein und sein eigenes Tier mit einem Holzstamm angebunden in den See zu werfen.

Es ist so traurig, dass die Folgen durch diese Tat so schwerwiegend waren un der kleine Forrest den Kampf verloren hat :sad2: :sad2:
Jeanine mit Joker

Fotothread von Joker
Jeany1983

Mitglied

Beitragvon Ninii » 30.10.2010 18:12

Ja, ich hab es auch gesehen. Es kam aber schon mal.
Ninii

Mitglied

Beitragvon Nervenlose » 31.10.2010 07:12

Als sie den Test von den Leuchtmitteln, Blinkis und reflektierenden Leinen gezeigt haben, da hatte Diana Eichhorn außer ihrer Maggie noch den Labbi "Cooper" dabei.
Ist das auch ihr Hund? Hat Diana Eichhorn jetzt wieder 2 Hunde? :smile:
Vielleicht habe ich das ja nur nicht mitgekriegt, weil meine Family mich nicht regelmässig Hund-Katze-Maus gucken lässt *grummel*
Nervenlose

Mitglied

Beitragvon Ninii » 31.10.2010 08:20

nein, ich glaube nicht. Denn sie sagte "meine Maggy und Cooper" Den hat sie sich bestimmt nur ausgeliehen.
Ninii

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 06.11.2010 18:47

Oh Gott, wie Hope ihren Knochen verbuddelt hat - soooo süüüß!!! :(
Alina_
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Mucci » 06.11.2010 18:49

Alina_ hat geschrieben:Oh Gott, wie Hope ihren Knochen verbuddelt hat - soooo süüüß!!! :(

..und wie sie rennt - schneller als so mancher Hund mit allen Vieren :gut:
Liebe Grüße
Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
.

Stop killing my innocent brothers & sisters in the Ukraine!
Mucci

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere