Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Biomais hat geschrieben:Gewöhnen sie sich um oder finden sie sich damit ab weil sie keine Wahl haben?
Ich würde meine Hunde einschläfern lassen wenn sie nicht mehr selbstständig laufen könnten.
Fritzihund hat geschrieben:Biomais hat geschrieben:Gewöhnen sie sich um oder finden sie sich damit ab weil sie keine Wahl haben?
Ich würde meine Hunde einschläfern lassen wenn sie nicht mehr selbstständig laufen könnten.
Biomais, ich weiß, das ist jetzt ein bischen polemisch, aber: du kennst deinen Hund am besten. Daher, wenn du siehst, er hat keine Schmerzen, er geniesst das leben, die Sonne im Garten und die Schmusestunde mit dir ... würdest du den wirklich zum TA fahren und ihn einschläfern lassen? Wenn noch so viel Lebensfreude da ist?
Chihuahua252 hat geschrieben:Also ich finde es nicht unwürdig. Menschen werden doch auch in den Rollstuhl gesetzt und sind trotzdem glücklichKlar ist es am Anfang vlt. schwer aber gleich auf Tierquälerei zu schieben finde ich nicht in Ordnung
LG
Und wenn jemand jetzt sagt, das wäre "nicht lebenswert" für den Hund, den muss ich ganz ehrlich fragen: wer bist du, das du für das Tier entscheiden willst, WAS lebenswert ist und was nicht?
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste