DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

hund im auto ohne wasser bei über 30 grad

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon gisszmo » 14.08.2009 13:28

Hmmm.

Was ist, wenn ein "Helfer" die Scheibe einschlägt, der Hund das Auto "bewacht" und den "Helfer" angeht resp. beißt o.ä.
Wer haftet?

Was ist, wenn ich mein Auto im Schatten parke, alle Scheiben ein Stück offen lasse nur kurz weg bin und ein gutmeinender "Helfer" zwischenzeitlich die Polizeit anruft?

Anzeige? Beschlagnahmung des Hundes? Verwarnung? :???:
http://www.dogforum.de/otto-t124677.html

- Spanne den Bogen, aber lass nicht los. - Noch gefürchtet zu werden ist wirksamer. -
*chin. Sprichwort, gefunden im www*
gisszmo

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon couchpotatoe » 14.08.2009 13:39

Ich hab gestern meine Beiden auch im Auto gelassen, für 5 Minuten! :ops:

Ging net anders und außerdem waren beide Hunde komplett naß, gerade eben aus dem Kanal gesprungen.

Wenn da jemand ne Scheibe enigeschlagen hätte, wäre ich auch, und das meiner Meinung nach zu Recht, stinkesauer!!

Wenn sowas auf einem Supermarktparkplatz passiert, kann man an der Kasse eine Durchsage organisieren, mit der "Drohung" die Scheibe einzuschlagen und die Polizei zu rufen!
10 Minuten sind für mich eine angemessene Wartezeit, wenn es dem Hund noch gut geht!

Klar, wenn der Hund, wie erst kürzlich hier geschrieben, die Scheiben blutig verschmierte oder abwesend ist, apatisch wirkt, kann man davon ausgehen, dass der Halter schon länger weg ist und net an einem unvermutetem Kassenstau festhängt! Da würde ich auch sofort reagieren!!
liebe Grüße von Diana mit den Wischmops Kira und Nikan

Ich danke dem Alphabet für die zur Verfügung gestellten Buchstaben.
couchpotatoe

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag