Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

honigkuchen hat geschrieben:Danke für die Antwort!
Ich hab das schon gemerkt weil er wenn ich ihn frei lasse erst gut hört und dann plötzlich gar nicht mehr, als wäre ich nicht da!
Heute hat er bei meinem Freund in der Wohnung sein gr0ßes Geschäft verrichtet, ich weiß nicht ob er´s nicht mehr ausgehalten hat(waren un 22.00 mit ihm letztes mal gassi und sind um viertel vor acht aufgestanden)
Er ist noch nicht kastriert aber das war die Bedingung vom Tierheim dass ich das machen soll, also wird´s bald passieren, ob ihn das ruhiger macht?
Danke für die Tips, bin für weitere dankbar!
Aber wie soll ich ihn ignorieren? Habe schon angefangen ihn öfter mal von mir aus auf den Rücken zu legen um ihn zu streicheln und nicht wenn er es von sich aus macht, auch wenn er mit der Schnauze kommt um zu kuscheln beachte ich es nicht mehr. Sollte ich ihn besser auch gar nicht auf die Couch lassen, oder?

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste