von gregorin » 25.08.2009 13:18
Also die letzte Woche hatte meine Frau und ich Urlaub, da haben wir uns beide um den Kleinen gekümmert. Seit gestern ist eben wieder arbeiten angesagt.
Zum Tagesablauf, naja morgends aufstehen wenn er sich meldet und raus in die Wiese Gassi. Da wir sehr ländlich wohnen, sind das grad mal 15 Meter.
Danach will er Futter und wir trinken Kaffee, lesen zeitung. Frau geht zur Arbeit, dann schaue ich ggf. nach Mails oder manchmal lege ich mich auch nochmals ein Stündchen hin, während der Hund auch pennt.
Dann ein Spaziergang (ca. 20 Minuten), etwas spielen mit Tennisball, Frisbee oder Stöckchen, dann arbeite ich, Hund pennt. Irgendwann meldet er sich, dass er raus muss, dann nagt er am Kauknochen oder trägt irgendwas wie Schuhe oder Körbe durch die Wohnung, dann wird gespielt. Ansonsten pennt er wieder.
Wenn Frauchen heim kommt gibts nen Kaffee, um 18 Uhr bekommt der Wuffi Futter, danach gehen wir spazieren, zwischen 20 und 45 Minuten.
Je nachdem noch ein wenig spielen beim heimkommen, dann heists schlafen für den Hund.
Und als gestern der Pizzamann so gegen 20 Uhr kam, brach die Hölle los....... Und es dauerte dann über eine Stunde bis der Hund dann geschlafen hat. Und nichts von wegen er will mit Frauchen spielen.