Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Miss Üntepüt hat geschrieben:Sky hat geschrieben:Ich wechsle dann die Richtung und sobald ich Icys Aufmerksamkeit
habe bekommt sie ein Leckerchen und ein dickes Lob.
und im Extremfall bellt der Hund extra weiter und stärker weil er dann genau ein Leckerchen bekommt
Miss Üntepüt hat geschrieben:Sky hat geschrieben:Ich wechsle dann die Richtung und sobald ich Icys Aufmerksamkeit
und im Extremfall bellt der Hund extra weiter und stärker weil er dann genau ein Leckerchen bekommt
Bin heute den Tag schon immer wieder über solche Beiträge gestolpert ...
Ich muss sagen, das macht keinen Spass mehr sowas zu lesen. Null Informationen zum Thema. Was möchte diese Person eigentlich hier? grübel
Chandrocharly hat geschrieben:Bin heute den Tag schon immer wieder über solche Beiträge gestolpert ...
Ich muss sagen, das macht keinen Spass mehr sowas zu lesen. Null Informationen zum Thema. Was möchte diese Person eigentlich hier? grübel
Was tun gute Hundehalter gegen unerwünschtes Verhalten ?????
Richtig
IGNORIEREN
Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste