hier mal wieder nen kleinen Bericht wie das leben zwischen Hund und Kater so läuft
also anfangs war der Kater ja super interessant für ghino ...aber der Kater hatte viel angst
heute ist es ehr andersherum....der Kater hat Mega Interesse an dem Hund ...mit vor lieben springt Kater ihm in die Beine ...oder lauert auf dem Sofa
auf denn Hund ...um ihm auf den rücken zu springen

...der Hund guckt mich in solchen Momenten zum teil an als wollt er sagen "alter das hopse Ding nervt"
die Spielzeug Geschichte hat sich auch etwas geregelt ...der Hund klaut dem Kater sein Spielzeug
kaut da nen Moment selbst drauf Rum ...und legt es dem Kater wieder vor die Füße grins natürlich nur um ihm das sofort wieder zu klauen ...das Spielchen geht zum teil ne Stunde so ...und beide haben irgendwie ihren Spaß dran
schlafen tun die beiden mittlerweile auch oft zusammen ..das klappt aber nur wenn wirklich beide auch müde sind ...sonnst knabbert dann einer von beiden am anderen Rum...meist Kater am Hund...worauf dieser dann mit nem grunzen aufsteht ihn irgendwie verachtend anguckt und sich paar Meter weiter weg legt
das einzige wo wirklich beide kein Spaß verstehen ...und wo auch bei beiden die Freundschaft aufhört
ist beim Futter.....leider auch beim Leckerli ....
so aber wie soll es anders sein ...hier noch mal ne frage ...wie haltet ihr das mit dem floh Schutz
im mom hat nur der Hund floh Schutz....weil der Kater noch zu klein ist
im Grunde sag ich mir der Kater kommt nicht raus ...da reicht das so wohl ....auf der anderen Seite sag ich mir der Hund brauch ja bloß mal nen floh Einschleppen der zwar bei ihm nicht überleben würde ....aber auf dem Kater schon
dann die nächste frage Kater soll kein Freigänger werden hat nun für die einreise die erst Impfung bekommen ...mein ta meinte bei reinen stubentiegern könne man sich ne Impfung eigentlich sparen
wie haltet ihr das ???