DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hühnerkeulen

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Hühnerkeulen

Beitragvon Spitzifan » 20.02.2012 22:24

Hi,
hätte mal ne Frage!
Ihr kennt ja sicher diese Hühnerflügel.
Da sind ja auch Knochenund Knorpel dabei!
Kann ich die meinem Hund als Knochen zum Kauen geben oder eher nichT?
LG
Magdalena mit
Filou *4.4.11

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich."

http://www.dogforum.de/filou-t142683.html#p9483158
Spitzifan
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Hühnerkeulen

Beitragvon PocoLoco » 20.02.2012 22:29

Klar. Ungekocht natürlich. Die kannst du ihm im ganzen geben. Allerdings kann es sein, dass er Verstopfung von zu viel Knochen bekommen kann, wenn er Rohfütterung nicht gewöhnt ist.
Der Pocodilly Circus.

"du opfa dein dregs familihe gehöt geschlagen du hundefi**a ich geb dir klatsch und du fligst von hier bis nach schille" (Kommentar eines Youtubers)
PocoLoco

Mitglied

Beitragvon das_caro » 20.02.2012 22:30

Ich würde an deiner Stelle erstmal mit Sachen wie Hühnerhälsen anfangen, das ist einfacher zu essen ;)
Mein Teddy frisst sehr gern Hühnerklein, das ist das Rückenstück. Bei Flügeln ist oft extrem wenig Fleisch dran, meiner muss davon erbrechen, da kommen gern mal Knochenstücke wieder raus.
Solange du die Sachen roh gibst (aber aus deinem Posting hab ich jetzt gelesen, dass du auch keine gegarten Knochen füttern willst) kannst du grade solche Stücke vom Huhn sehr gut füttern.
Wenn dein Hund also noch keine Knochen kennt, würde ich dir für den Anfang eher Hühnerhälse oder Hühnerklein empfehlen.
Viele liebe Grüße von Caro & Teddy
das_caro

Mitglied

Beitragvon Spitzifan » 20.02.2012 22:31

Danke! :smile:
Also gewohnt ist sie bis jetzt nur Fleisch in Form von Pute, Rinderhack und Hühnerhälse und Herzen, wir haben erst mit Teilbarfen angefangen! :D
Magdalena mit
Filou *4.4.11

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich."

http://www.dogforum.de/filou-t142683.html#p9483158
Spitzifan
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag