• Hallo wir sind die Hovawarte Lina und Clas vom Peetzsee (geb.30.04.2012)!


    wir werden bald 3 Jahre alt und wir würden gern zu all unsere Geschwister und auch Halbgeschwister Kontakt aufnehmen.
    HZD/geb.30.04.2012
    C-Wurf
    Fiete vom Domäneland (Vater)
    Dolce von der Eendmoräne (Mutter)


    Gibt es hier noch Verwandtschaft von uns, das würde uns sehr freuen oder kennt jemand unsere Geschwister?
    Wir würden wir gerne Erfahrungen mit Euch austauschen und ein kleines Geburtstagtreffen organisieren (wenn Ihr Interesse habt).
    Wir freuen uns zu erfahren, wo Ihr so lebt!
    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hovawarte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!