• GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!


    (Und: Ja, Darmflora Aufbau erst, wenn die AB-Gabe fertig ist. Das Vitamin C kannst du aber jetzt schon geben, wenn du das möchtest.)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hotspot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für alle Eure Antworten und die gute Besserung :smile:


      Ich habe da noch eine letzte Frage....


      Bei diesem Wetter spitzt immer wieder Schmutz hoch, wenn die beiden laufen, hier ist alles obermatschig. Einige Spritzer hoch bis zu dem Spot.


      Wie würdet ihr das reinigen? Ich habe H2O2 von der Klinik mitbekommen, womit ich die Wunde spülen soll. Aber wohl mehr zur Abtötung von Bakterien oder?


      Hier im Forum habe ich öfter mal was von Wundspülung gelesen. Bisher mußte ich noch nicht eine Wunde dieses Ausmaßes selbst verarzten.


      Mit Wasser vorwaschen und dann Wasserstoffperoxid oder gibt es noch etwas anderes was man nehmen kann?


      LG
      Angie


      malika


      Bei Wulfen war es ein Kratzer von einem Dornenbusch, den er systematisch in unbeobachteten tütenlosen Momenten geleckt und beknabbert hat.


      Dadurch gab es eine Entzündung duch Staphylokokken oder Streptokokken, die sich unbehandelt immer mehr ausbreitet. Konnte man beim Tierarzt nach der Rasur prima sehen. Von dem Hauptkern ging die Entzündung strahlenförmig nach außen.


      Mittwoch ein Kratzer, Donnerstag war es ein 2 Euro groß und Freitag eben so wie jetzt, obwohl ich jeden Tag mehrmals gereinigt und desinfiziert habe.


      Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere war es bei Chandrocharlie vom Scaliborhalsband oder?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!