Hormonwallung bei über 30 Grad 13.07.06
Gestern als ich mit Frauli am Main unterwegs war, kam uns eine Frau auf einem Fahrrad
entgegen und neben ihr rannte ein Schäferhund. Welches Geschlecht konnte ich von weitem
nicht riechen. Der Hund war ohne Leine und die Frau rief ihm/ihr zu, sie solle am Rad bleiben, aber als das Tier mich sah, düste sie los und rannte schnurstracks zu mir.
Die Frau rief: DIE TUT NIX. Also war Frauli klar das es sich nur um ein Mädel handeln kann.
Also machte sie mir schnell die Leine ab und sofort fand ich das Mädel mehr als toll.
Ich rannte sogar bei diesem abartigen Temperaturen über die Wiese, was bei mir ja echt nur
ein Ausnahmezustand ist. Dann stellte ich fest, das die Dame sehr gut roch und die Frau
sagte: die ist heiß. Uiiiiiiiiiiii, das hatte mich aber mehr als gefreut. Frauli sagte, da kann nix passieren, der ist kastriert. Dann stellte sich das Mädel hin und ich krallte sie mir zwischen
die Pfoten und dann gings ab. Die Frau guckte ganz erschrocken und sagte, sind sie sicher das da nix passiert ??? Frauchen sagte, ja, der ist seit mind. 6 Jahren kastriert, sie können gerne nachgucken, hi hi hiiiiiiii. Dann ist sie mir wieder entwischt und wir rannten wieder rum. Ich hatte aber nicht richtig angedockt, weil das lies sie irgendwie nicht richtig zu.
Dann packte ich sie mal zur Abwechslung von vorne, sah komisch aus, war aber so.
Die Frau fragte wie alt ich denn sei und Frauchen sagte, der ist so zwischen 7 und 8.
Sie war ganz überrascht das ich schon ein Senior bin und Frauli sagte, jaaaaa und bei so was, da wird er munter, hi hi. Dann huschte sie mir einfach zwischen den Beinen raus und ich stand alleine da, aber ich machte immer noch die poppbewegung. Das fand Frauchen
total lustig, ich aber nicht. Dann kam sie wieder und sie legte sich vor mich. Frauchen
sagte, na jetzt hast du aber schlechte Karten, ha ha ha. Aber ich dachte, so ein bisschen
Kuscheln is doch auch nicht verkehrt, also beugte ich meinen Kopf und Hals nach unten und
rieb mich quasi auf ihr rum, ich hab also fast auf ihr drauf gelegen. Das fand Frauchen ja so richtig putzig und knuddelig und so was hat sie bei mir noch nie gesehen. Sie wusste gar nicht das ich so eine Schmusebacke sein kann (zumindest nicht bei Hundis)
Danach war dann leider Schluss mit lustig und wir beide mussten an die Leine und jeder ging seinen eigenen weg. Unterwegs hab ich dann immer mal geguckt, ob mein Pullermann noch da ist, ha ha haaaaaaaaaaa. Ich war scheinbar total überrascht, das der noch funktioniert.
Offensichtlich trifft das menschliche Sprichwort: je oller um so doller auch auf 4beiner zu.