Hallo,
diesen Text wollte ich eigentlich in Dein neues Thema schreiben, ging aber nicht mehr:
ich musste jetzt erstmal das alte Thema lesen um zu kapieren um was es eigentlich geht.
Obwohl....so richtig hab ich es immer noch nicht kapiert
Ich glaube Du hast da was mächtig in den falschen Hals gekriegt, besonders auf Dein Alter bezogen - aber auch sonst, was ganz sicher nicht so gemeint war.
Die meisten hier schreiben doch Antworten auf Fragen, weil sie helfen wollen. Speziell für Burgit kann ich das 100 % garantieren.
Aber manchmal ist es eben auch eine Hilfe, wenn einem die Augen geöffnet werden oder es einen verbalen aufmunternden Tritt in den Allerwertesten gibt. Das ist doch dann nicht böse gemeint!
Du machst doch soweit ganz richtig mit Deinem süssen Dackelchen - also lass Dir von den Schwiegereltern nicht reinreden und Dich nicht verunsichern. Das war doch eigentlich alles, was man Dir als Tipp geben kann.
Und eben, das Dir das in Deinem Alter sicher leichter gelingt als jemand der erst 18 ist - nicht mehr und nicht weniger.
Lies Dir doch nochmal alles in Ruhe durch, sicher hat hier jeder seinen eigenen Schreibstil - und manches kommt geschrieben eben anders rüber als wenn man einer Person real gegenübersteht. Aber dank der Smileys gehts hier sogar manches Mal mit sehr viel Humor zu.
vermittelnde Grüsse
susa