Pebbles hat geschrieben:Burgit - und wehe du rufst mich noch mal an - also mit 17 Jahren Altersunterschied wagst du es bitte nie wieder, mir Tipps zu geben, gelle? Und ich dir erst recht nicht oder sowas![]()
![]()
Liebe Threadstarterin!
Das war einfach nur lieb gemeint. Ich habe den Spruch auch oft bekommen (mit ein paar Jährchen weniger, aber es hieß auch "meine Güte, du bist (fast) 30 und...) Weißt du von wem? Von meinem Mann, der wollte, daß ich mich endlich aus meiner Abhängigkeit zu meinen Eltern befreie, endlich mein Ding mache, endlich mein Glück über das Glück der Gruppe "Familie" stelle.
Und weißt du was? Nach einem großen Krach, der 2 Tage anhielt, ist jetzt alles dreimal besser. Meine Eltern, Tanten usw. haben mich endlich als Menschen akzeptiert und nicht nur als HiWi, der eh alles tut, was man ihm sagt. Und ich glaube, genauso war es für dich auch gemeint. Einfach nur, daß du dich durchsetzen sollst und dich nicht bevormunden lassen sollst!
Und genauso sehe ich es auch. Und wenn meine Mama ne Stunde nörgelt, wenn ich sage, die kriegen kein Leckerlie, dann gibts keins udn wenn ich sage, die Hunde kommen in den Zwinger während wir essen, dann kommen sie in den Zwinger und und und. Hat auch gedauert bei mir, aber damit fährt man besser - für sich UND für den Hund.
weisst Du was jetzt grade am besten ist Silvi.....bis zu diesem Moment habe ich gar nicht gewusst wie alt Du bist