DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hobby-Mantrailer im Raum Achim/Verden/Bremen???

Alles rund um Nasenarbeit.

Moderator: DF-Mods

Hobby-Mantrailer im Raum Achim/Verden/Bremen???

Beitragvon kuddelblue » 23.04.2011 11:23

Hallo liebe Foris.
Mich würde mal interessieren, ob es hier bei mir in der Nähe ein paar Mantrailer gibt, die bock haben mal einen blutigen Anfänger bei ihrem Training zuschauen zu lassen.
Jedes mal wenn ich hier im Forum eure Trailingvideos sehe bin ich total begeistert! Ich würde sowas auch gerne mit meiner Blue machen, denn ich denke, dass sie sich dafür eignet und auch Spaß daran hätte, nur leider weiß ich so gar nicht, wie man das alles aufbaut.
Hier in der nähe ist eine RH-Staffel, aber ich denke, dass ist nicht das richtige für mich, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt um es richtig für Einsätze zu gebrauchen außerdem weiß ich gar nicht, ob die auch reine Mantrailer ausbilden :ops:

Gibt´s hier Leute in der Nähe, die mir mal das ein oder andere erklären und zeigen mögen?
GLG
Kerstin und Blue

Ein Hund besitzt alle guten Eigenschaften des Menschens, ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen !!
kuddelblue
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Nasenarbeit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag