hmm..also ich bin mit sicherheit auch öfter zuhause als in meiner "jugend"..aber ich muss auch nimmer jedes we auf die piste..aber ich denke ich habe da auch meine ausgleiche..
also meist bin ich zuhause und somit "da" für meine weichis,aber wenn ich dann mal etwas unternehmen will,dann mach ich das auch...sprich will ich mal auf ein festival oder konzert,dann geh ich auch und habe zum glück einen lieben festen hundesitter,der die drei dann zu sich nimmt...oder jetzt im september gehts eben mal wieder für eine woche auf tour mit band und da können die drei eben einfach nicht mit..zum reiten allerdings auch nicht,aber die paar stunden,bleiben die drei dann eben auch allein
allerdings ist es manchmal lustig..wenn ich zb für mehrere tage weg bin (fängt schon bei zwei tagen an)..dann denk ich mir den ersten tag noch "juchuuu urlauuub von den drei chaoten"...doch nach dem ersten tag gehts auch schon los,das sie mir unheimlich fehlen
@murmelchen:
du fährst downhill? find ich ja klasse...hab ich auch ne ganze zeit gemacht,aber dann würde mir mein bike gestohlen und seitdem mops ich mir höchstens mal heimlich das von meinem mitbewohner (heimlich weil er mich köpfen würde,des ich ihm sein "heiliges konar" entführt habe,aber ich habs mich bisher auch nur 2mal getraut

)