HILFE!!! Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein??

  • Sorry aber da hat deine Freundin einen :irre:
    Das speicheln hat doch jetzt gar nix mit der Rasse zu tun :???:
    Hab Gedult wir hatten auch so einen speichler und gerne geht er immer noch nicht ins Auto aber wir üben halt und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen das speicheln ist jetzt bei uns komplett weg,aber Momo ist auch schon ein halbes Jahrv alt.
    Wünsche dir viel Gedult denn nur damit erreichst du dein Ziel.
    LG Beate

  • viel glück und erfolg dabei das wird schon einfach nie die hoffnung verlieren und immer dran denken : babys brauchen halt zeit und verstehen vieles nicht sofort !!!


    grüße jule mit knut&emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!