DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hilfe! Suche Aussteller von der Messe in Neumünster!!!!

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Hilfe! Suche Aussteller von der Messe in Neumünster!!!!

Beitragvon schwarzeLuna » 07.09.2011 14:35

Hallo ihr Lieben,
Ich war dieses Jahr auf der Messe "Neumünster Wedelt" und habe dort gaaanz tolle Geschirre bei einem Aussteller gesehen und wollte mir auf deren Homepage jetzt eins bestellen!
Nur leider hab ich den Flyer nicht mehr und weiss auch den Namen nicht mehr! Jetzt hoffe ich ganz stark, dass jemand von euch da war und mir den Namen sagen kann...
Und zwar war der Stand relativ weit am Eingang in dieser Vorhalle auf der rechten Seite.
Die hatten da Geschirre und Halsbänder etc. die selbstgemacht waren, zb aus Borten oder Filz.
Oh ich hoffe so sehr, dass jemand von euch eine Idee hat...
:smile:
Liebe Grüße von Tanja und Luna
schwarzeLuna
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Hilfe! Suche Aussteller von der Messe in Neumünster!!!!

Beitragvon Elsemoni » 08.09.2011 21:07

Meinst Du vielleicht Halsband-030.de ? Kann ich wärmstens empfehlen!
Liebe Grüße von Elsemoni mit Mona (La-Bou-triever-Lady, geb. 2004) und Frieda (Shi-Tzulette, geb. 2010)
Elsemoni

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 09.09.2011 07:46

Ja, die sind das!
(Ich finde die Geschirre beim Ansehen hübsch, aber wenn man genau hinschaut, sind die meiner Meinung ganz schön "gschlampert" genäht).
LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Beitragvon Elsemoni » 15.09.2011 19:51

Also wir haben schon länger Halsbänder von denen und sind sowohl mit dem Service (mußten einmal was tauschen weil die falsche Farbe geliefert wurde), der superfreundlich und auch schnell war, als auch mit der Qualität sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Elsemoni mit Mona (La-Bou-triever-Lady, geb. 2004) und Frieda (Shi-Tzulette, geb. 2010)
Elsemoni

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstige Veranstaltungen & Termine

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag