DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hilfe Seite baut sich immer neu auf

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

Hilfe Seite baut sich immer neu auf

Beitragvon ladyhawk » 31.08.2010 04:29

Hey ihr, ich weiß nicht wie ich anders Erkären soll, aber seit gerade funzt der PC nicht richtig. Und zwar wenn die Seite fertig geladen hat und ich nach unten scrolle ist es total verlangsamt und es sieht aus als ob ein kleiner schwarzer Balken immer von oben nach unten fährt und die Seite erneuert. Ich kann gar nicht richtig hier heute lesen :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Ist irgendetwas verstellt?

lg Melanie
In Errinnerung an meine Kira 05.08.1994-10.01.2009. Ich werde dich nie vergessen! Du fehlst mir so unendlich.

Fotos von meiner Motte>>>Luna
ladyhawk
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Junimond » 31.08.2010 05:04

Passiert das nur hier oder auch auf anderen Seiten?

Was ist, wenn du ein Schriftstück von deinem Computer aufmachst?

gruß
sabine
Junimond

Mitglied

Beitragvon ladyhawk » 31.08.2010 05:22

Das ist auf allen Seiten so :sad2:

Und es liegt auch nicht an der Maus, da es auch so ist wenn ich den Balken rechts runter ziehe.
In Errinnerung an meine Kira 05.08.1994-10.01.2009. Ich werde dich nie vergessen! Du fehlst mir so unendlich.

ladyhawk
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Junimond » 31.08.2010 08:02

Also wenn es überall so ist, befürchte ich, dass sich der Bildschirm oder die Grafikkarte verabschiedet.

gruß
sabine
Junimond

Mitglied

Beitragvon brush » 31.08.2010 08:03

Virus...
brush

Mitglied

Beitragvon ladyhawk » 31.08.2010 08:48

brush hat geschrieben:Virus...

Ich habe Spybot durchlaufen lassen der hat nichts gefunden.

Und ich muss mich berichtigen es ist nur auf den Seiten im Inet so, also wenn ich meine order anschaue funzt alles Prima. Das Inet ist auch so schnell wie immer. Kann vielleicht was an den Einstellungen geändert worden sein?

ladyhawk
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Buddy-Joy » 31.08.2010 08:58

ladyhawk hat geschrieben:
brush hat geschrieben:Virus...

Ich habe Spybot durchlaufen lassen der hat nichts gefunden.

Und ich muss mich berichtigen es ist nur auf den Seiten im Inet so, also wenn ich meine order anschaue funzt alles Prima. Das Inet ist auch so schnell wie immer. Kann vielleicht was an den Einstellungen geändert worden sein?

Spybot ist aber nicht für Viren :omg: Lad Dir mal ne Freeware runter AVG z.B. lass die ma drüberjagen und wenn dann noch nix is dann such den Treiber für deine Grafikkarte raus und installier den neu ... Gehts dann noch immer nich ( was ich ned glaub) dann rufste nochmal *meld* ^^
Et Grüsst Manu mit

Buddy (dem alten Sack)
Mäx ( dem Knallfrosch)
Lills ( der Tussi)
Joy (Der Diva)
Buddy-Joy

Mitglied

Beitragvon ladyhawk » 31.08.2010 09:06

Es geht wieder. Habe Mozzila nochmal neu Installiert und jetzt läuft es wieder. Vielen dank für eure Hilfe :ops:

ladyhawk
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Computer Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag