DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

HILFE: Nächtlicher Terror - warum, was tun?

Alles rund um Probleme mit Euren Hunden.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon BärliBär » 04.09.2010 01:31

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten, Anregungen und Hinweise.

Das mit der Hundehütte wird schätze ich tatsächlich nicht hinhauen. Dazu ist sie zu anhänglich. Außerdem ist unser Garten offen und da sie ihre großen Geschäfte nicht im Garten, sondern nur auf der Wiese auf der anderen Seite der Straße macht, ist es auch zu gefährlich. Aber trotzdem danke für die Idee.

Wir werden erstmal den TA konsultieren, vielleicht ist es ja wirklich ein gesundheitliches Problem, dass man behandeln kann. Das wäre ja nicht nur aus Schlafgründen wünschenswert, sondern vor allem für Duffy.

Noch mal zu meiner Aussage, es müsse ihr klar sein, dass wir es nicht toll finden, wenn sie uns nachts weckt. Das hatte ich missverständlich formuliert. Natürlich kann sie das nicht aus sich heraus wissen müsste. Ich meinte an unseren Reaktionen, dass wir erst streng sind und versuchen sie vom Ruhigsein und Weiterschlafen zu überzeugen und dass wir muffelig sind, wenns dann doch wieder auf die Wiese geht.

Also vielen Dank noch mal, wenn ich was Neues über die Ursache und hoffentlich auch Lösung weiß, sag ich bescheid. :smile:
BärliBär
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Bentley » 04.09.2010 07:40

Zur Gesundheit ist ja alles gesagt, ausserdem würde ich mal versuchen Nachts im Flur das Licht anzulassen.
Bentley

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag