Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Rateropower hat geschrieben:Rocky ist ein Zwerg im Vergleich zu Geschwistern und Eltern... mindestens 5 cm kleiner als der Rest der Familie. Rocky wurde im zarten Alter von 6 Monaten kastriert (Wanderhoden).
schnauzermädel hat geschrieben:Rateropower hat geschrieben:Rocky ist ein Zwerg im Vergleich zu Geschwistern und Eltern... mindestens 5 cm kleiner als der Rest der Familie. Rocky wurde im zarten Alter von 6 Monaten kastriert (Wanderhoden).
Und warum soll das an der Kastration liegen?
Es gibt 1000 andere Gründe, warum er kleiner ist.
das Schnauzermädel
Nessa hat geschrieben:hi ,
ich würd auch, wie manch andere, vorgeschlagen haben, das Futter umstellen, auf Adult!!!, Viele Hunde wachsen einfach auch zu schnell daduruch, ab er natürlich nicht alle!
schnauzermädel hat geschrieben:Nessa hat geschrieben:hi ,
ich würd auch, wie manch andere, vorgeschlagen haben, das Futter umstellen, auf Adult!!!, Viele Hunde wachsen einfach auch zu schnell daduruch, ab er natürlich nicht alle!
Sie füttert das Josera Kids!
Was soll ein Adultfutter ändern, wenn das Futter, das der Hund bekommt, gar nicht wie die typischen Welpenfutter aufgebaut ist?
LG
das Schnauzermädel

Die_Chrissy hat geschrieben:Meine Hündin ist aus LZ und DDR-Linie ist mit drin.
Das war der erste Wurf von der Mutter meiner Hündin.
Wie war deine Hündin mit 70 cm? Also war alles ok mit den Knochen?
Machst du Hundesport mit deinen Hunden?
Das dürfte ja trotz der Größe trotzdem gehen, oder??
LG
Mitglieder in diesem Forum: angel_jyl, Cleounddon und 2 Gäste