DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hilfe, Fell wächst nicht nach(Drahthaarfoxterrier)

Alles rund um Pflege.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Nettyfox » 18.07.2006 10:31

Hallo, ich habe zu dem Thema hier nichts gefunden deshalb nun hier mein Problem. Unsere Foxl-Hündin soll in knapp 3 Wochen zum erstenmal ausgestellt werden. Nun hab ich sie nach Trimmanleitung 8 Wochen vorher begonnen abzutrimmen. Ging gut da das Haar schon sehr lang war.
Aber nun ist das neue Drahthaar an den Seiten noch immer nicht da. Liegt das an den tropischen Temperaturen? Sonst ging das immer viel schneller. Sie ist 2 Jahre alt und ich hab sie bisher 3mal getrimmt. Weiß jemand Rat?
Nettyfox
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Pebbles » 18.07.2006 11:04

Ich denke schon, daß es an der Hitze liegt. Da wirst du auch nichts machen können.
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Pebbles

Mitglied

Beitragvon Nettyfox » 18.07.2006 12:42

Eine andere Erklärung hab ich auch nicht. Na ein bisschen Zeit ist ja noch. Vielleicht kommt noch was.
Nettyfox
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Pebbles » 18.07.2006 12:54

Naja - ich denk, wenns sonst ein vernünftiger Richter ist, der wird auch wohl das Wetter und das Fell in zusammenhang bringen *hoff*
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Pebbles

Mitglied

Beitragvon Nettyfox » 16.08.2006 23:02

Dann werd ich mal erzählen, wie es gelaufen ist. Also das Fell ist dann doch noch ganz schnell gewachsen und ich hab mir viel zu viele Gedanken gemacht um die Zuchtschau. Es lief alles reibungslos. Netty hat sich super gezeigt. Sie hat ein "V" bekommen. Das heißt sie ist zur Zucht empfohlen. Wir sind ganz doll stolz auf die Kleine. Vieleicht klappt es nun bald mit unseren ersten eigenen Foxelwelpen. Freu mich schon.Bild
Nettyfox
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Pflege

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag