von ulli13 » 09.02.2012 17:05
Ich bin am verzweifeln. Nachdem es Arco wieder besser ging mit dem Cortison und den Antibiotika , wurde uns ja gesagt, Autoimmunkrkh. und weiterhin Cortison. In den letzten Tagen war er wieder viel schlechter drauf. Gestern zum TA, nochmal Blutwerte genommen und festgestellt, dass sie schlechter sind als die vom ersten Mal. TA ( Gemeinschaftspraxis ) hat mit allen anderen beraten, die Tierklinik in Wiesloch angerufen... keiner hatte ne Ahnung und die Prognose war extrem schlecht. Cortison hat überhaupt nicht angesprochen. Als letzten Strohhalm hat er mir nochmal die Antibiotika gegeben, die er vorher schon hatte, und siehe da, seit heute mittag geht es ihm etwas besser.
Was macht so das Blut kaputt und ist mit Antibiotika aufzuhalten ?? Ich darf es ihm nur max. 2 Wochen geben. Und ich glaube auch, dass ich das Cortison UND die Schilddrüsentabletten absetzen sollte. !!??
Am Montag ist wieder ein Bluttest fällig, falls er bis dahin überlebt Mittlerweile ist auch die Milz stark vergrößert, weil sie wohl soviel zu arbeiten hat. Bin total am Ende und hoffe , dass irgendjemand eine Idee hat. Ich verstehe auch nicht, dass da soviele TÄe dran rumdoktern können und keiner weiß, was dem Hund fehlt.
Und falls es doch noch einer rausfindet hoffe ich, dass es dann nicht schon zu spät ist.
Ulli