DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hilfe Anschaffung neuer Hund

Überlegungen vor dem Kauf.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon PeterundRike » 08.06.2009 14:28

ja, mensch, haben die viel Fell, supi zum knuddeln. ;)

vielen Dnak, habe gerade bei Agila un Uelzener angerufen und die schhicken mir was zu. (Habe ja auch schon angebote von de Alianz, ist aber teuer, werde das mal vergleichen) Und wennn ich für Impfungen "nur" 100 Euro im Jahr bezahlen muss, lohnt es sich ja viel mehr nur eine OP Versicherung zu machen. :gut:

Naja, wann... ich muss mich noch etwas gedulden, da ich momentan noch viel zu tun habe passt es erst so zum Ende oder Anfang nächsten Jahres. Habe aber heute mit einem sehr netten Züchter gesprochen, welcher einern Wurf so ca. Sep./Oktober plant nun diesen dann ca. mitte Dez. abgibt. :ug:

Na, dass wird ja was, Weihnachten mit dem noch nicht stubenreinen Welpen bei meiner Schwiegermutter in Spe. Da bin ich ja mal gespannt. :lachtot: Jedooch wenn der Züchter nun meint, dass das nicht gut währe, bleiben wir daheim. Auch kein Problem.
UND, wir sind übernächstes Wochenende bei diesem Züchter zu Besuch!!! :laola:
Bin schon so gespannt!!!
PeterundRike
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Überlegungen vor dem Kauf

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag