DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hier, oder komm her?

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon PeterHund » 06.05.2009 19:58

ist ja kein problem was zusätzliches beizubringen, aber es zu ändern, weils blöd klingt....naja....
PeterHund

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Sundri » 06.05.2009 20:00

Oh danke, ich hab hier ab und an so meine Probleme mit den Abkürzungen.... :roll:

Liebe Grüße
Sundri
Sundri

Mitglied

Beitragvon Kleinemoni » 06.05.2009 20:04

Schäferschnauze hat geschrieben:
Kleinemoni hat geschrieben:
conny06 hat geschrieben:
Kleinemoni hat geschrieben:Unser Hund kriegt das ganz prima auseinander, wer ihn ruft und was bei wem was heisst. Und er ist bei weitem kein sehr intelligenter...

Junge, Junge nur gut, daß dein Wuff, nich lesen kann, sonst würde der dir vermutlich was husten. :D

Conny

:D Das stimmt wohl. Allerdings haben wir ihn bewusst danach ausgesucht.

*lachwech*
das grenzt ja schon an rufmord!
sei froh das der echt nicht lesen kann, der wäre jetzt stink beleidigt :D

Und deswegen hat er keinen I-Net Anschluss. Ich will ihm ja keinen Minderwertigkeitskomplex einreden...
Kleinemoni

Mitglied

Beitragvon Tucker » 06.05.2009 20:18

Tucker kennt diverse Abrufewörter... manchmal einfach nur seinen Namen, manchmal Hier, manchmal Komm. Eigentlich ist es auch total wurscht was ich rufe, ich wette, ich könnte ein Wort rufen, welches er in dem Zusammenhang noch nie gehört hat (Telefon, Pinkpanther oder was auch immer), der würde trotzdem kommen, die Dringlichkeit hängt dann von der Tonlage ab.

lg susanne
lg
susanne mit Tucker (exklusiver Mix: australischer Betthund X australische Pottsau)

~~~~~~~~

ACDs are getting enough attention these days, that a fair number of people are asking about them. And I'm convinced that most people really don't want one. They just think they do.
(Mark Abbot)
Tucker

Mitglied

Beitragvon TierfreundLuna » 07.05.2009 06:25

Tucker hat geschrieben:Tucker kennt diverse Abrufewörter... manchmal einfach nur seinen Namen, manchmal Hier, manchmal Komm. Eigentlich ist es auch total wurscht was ich rufe, ich wette, ich könnte ein Wort rufen, welches er in dem Zusammenhang noch nie gehört hat (Telefon, Pinkpanther oder was auch immer), der würde trotzdem kommen, die Dringlichkeit hängt dann von der Tonlage ab.

lg susanne

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: genau das denk ich auch :)
als ob der Hund den Sinn der Wörter verstehen würde...

Obwohl, ich hab neulich meine Gassihunde abgeleint und meinte so "na ab, geht euch dreckig machen" weil da war ne Pfütze in der Nähe. Ich meinte eigtl nur, dass sie trinken sollen und was macht Charly, legt sich rein :lol: hat er vorher noch nie gemacht!
TierfreundLuna

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag