DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

heute kommt momo

Überlegungen vor dem Einzug.

Moderator: DF-Mods

heute kommt momo

Beitragvon Salina » 08.09.2007 15:08

huhuuu,es kann sein,das es niemanden interessiert,aber wir bekommen heute abend unseen 2. hund momo.....ich freu mich sooooooo :^^: er ist 3 jahre und ist gerade auf dem weg aus polen hierher.er ist superknuffig ,weisser schäfer-labrador mix..freu tot :rollsmile:
Salina
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Bruno + Heike » 08.09.2007 15:18

Schön,

ich freue mich für euch.

Und drücke euch die Daumen, dass alles ganauso toll verläuft wie ihr es euch erhofft und vorstellt.

Apropos vorstellen ..... Bilder vom Familienzuwachs wären nett :D

Du weisst ja, wir sind Fotosüchtig :ops:
Liebe Grüße von Heike + Bruno

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren. - -M.v.Ebner-Eschenbach- -
Bruno + Heike

Mitglied

Beitragvon Grenouille » 08.09.2007 15:25

Ich freue mich auch für dich!!
Ich musste gerade daran denken, wie aufgeregt und neugierig ich jedes Mal war, wenn ein Vierbeiner neu bei uns einzog...

Viel Spaß und ich stimme auch für gaaanz viele Fotos!! :D
Du musst begreifen, dass du nicht irgendeine Schönheitscreme bist,
die man auf die Welt schmieren kann,
um sie von ihren Falten zu befreien.
(aus "Max and Mary-oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?")
Grenouille

Mitglied

Beitragvon Salina » 08.09.2007 15:56

werde gleich morgen fotos knipsen wie verrückt....puh,ist das noch lange bis heute abend :roll: die zeit vergeht gar nicht :buch:
Salina
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon DilaraundSnowy » 08.09.2007 16:26

oh nein....das ist so aufregend...das ist so ein hammergeiles gefühl...oh man...diese warterei....kann dir total nachfühlen wie es dir jetzt geht...ich war bei snowy auch so aufgeregt....*rumzappel* und die bilder nicht vergessen...

momo ist ein süßer name :D
Lieben Gruß
Tanja
DilaraundSnowy

Mitglied

Beitragvon melsun » 08.09.2007 20:46

Toll :D jetzt habt ihr Momo bestimmt schon zu Hause, bin ja mal gespannt was du so alles zu erzählen hast!!! Will auch Fotos!!! :D
Wir geben dem Hund was uns übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe doch der Hund gibt uns alles was er hat.
melsun

Mitglied

Beitragvon Salina » 08.09.2007 23:03

er ist daaaaa!!!!!!!er sieht aus wie ein eisbär,nur ein sehr breiten kopf und muskulös....er hat meine salina gleich akzeptiert und sie ihn auch.....er ist allerdings erst 1 jahr und hatte noch nicht einmal einen namen...er hat gleich den müll ausgeräumt....hihiiii :schockiert: aber ein richtiger kampfschmuser...morgen gibt es photos.........aber was das nun für eine rasse ist,weiss ich auch nicht.er ist beige,hat schlappohren und ein sehr dickes fell.der schwanz ist allerdings gekringelt und er ist sehr breit gebaut.sieht aus wie labbi,aber noch breiter.er ist ca 60 cm gross.......
freu mich tot....
susi
Salina
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Ulrike87 » 08.09.2007 23:06

Mensch das hört sich ja toll an!
Hoffe es bleibt so super bei euch!
Liebe Grüßle von Polen-Hund Sammy :D
Freu mich auch auf Bilder!
LG Ulrike
Ulrike87

Mitglied

Beitragvon Salina » 08.09.2007 23:18

hihi,aber er bellt dauernd....meine salina wundert sich sehr...bellen??????nadann mache ich doch mal mit :schockiert: er brauch jetzt erstmal viel ruhe,um sich einzugewöhnen...und viel lernen...... :D
Salina
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon melsun » 08.09.2007 23:43

Klasse! Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt..... :D
Wir geben dem Hund was uns übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe doch der Hund gibt uns alles was er hat.
melsun

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Überlegungen vor dem Einzug

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag