DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Heute, 12.8.09, stern TV

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Heute, 12.8.09, stern TV

Beitragvon Lenali » 12.08.2009 10:14

Hallo Foris!

Heute ist bei Stern TV (RTL um 22.15 Uhr) das Thema "Warum Fifi nicht gehorcht - Der Psychotest für Hund und Halter".
Hier zu nachlesen:

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/d ... ent=582249
Liebe Grüße von Lena&Lotte

Wir geben unseren Hunden nur Geld und Zeit und sie schenken uns dafür restlos alles, was sie zu bieten haben.

Fotos von Lotte gibts in ihrem Fotothreat : "Das ist Lotte"

Lottes Steckbrief ist im USERHUNDEFOTOTHREAT auf Seite 1
Lenali
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon verenatilch » 12.08.2009 10:47

Danke für den tollen Tipp! Hätte es garantiert verpasst.
Grüße verenatilch
verenatilch

Mitglied

Beitragvon Chise » 12.08.2009 10:49

Ui, das werd ich mir wohl mal anschauen.

Danke für den Tipp :)
Chise

Mitglied

Beitragvon Fröhliche Bande » 12.08.2009 10:50

Ehrlich gesagt ist der "feine" Herr Jauch für mich nach seiner vermehrten Hetze gegen die Listis gestorben.

Schönen Gruß,
Frank
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

In Gedanken seid ihr immer noch bei mir meine Missymaus und meine geliebte Scullyomi.
Fröhliche Bande

Mitglied

Beitragvon Peewee » 12.08.2009 11:05

Fröhliche Bande hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist der "feine" Herr Jauch für mich nach seiner vermehrten Hetze gegen die Listis gestorben.

:gut: Dem kann ich nur zustimmen.

Ist bestimmt auch öfter mal ziemlich rutschig im Studio :hust:
Peewee

Beitragvon BinenKoenigin » 12.08.2009 11:08

Fröhliche Bande hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist der "feine" Herr Jauch für mich nach seiner vermehrten Hetze gegen die Listis gestorben.

Schönen Gruß,
Frank

davon hab ich gar nix mitbekommen?!?! Ok, manchmal steck ich so in Arbeit, dass so manches an mir vorbeigeht...Bisher fand ich Günni immer ganz nett. Gibts da irgendwo einen Bericht drüber?
BinenKoenigin

Mitglied

Beitragvon sahia » 12.08.2009 11:10

Schönen Gruß,
Frank

Hast du dafür ne Quelle? Also das ist ja wohl die Höhe, dabei dachte ich immer, er wäre ein seriöser Journalist.
Liebste Grüße
Sahia + Tonda

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."
sahia

Mitglied

Beitragvon rotti-frauchen » 12.08.2009 11:12

och, der arme hat doch nur angst vor hunden :lol: und keine ahnung von dem thema hund, aber davon ganz viel. :D

aber recht hast du. vor allem sind die rtl-sendungen in sachen hund sowieso :hust:

gruß marion
rotti-frauchen

Mitglied

Beitragvon EliBaBa » 12.08.2009 11:15

Dies ist schon eine Weile her, daß der Jauch SO reagierte......... danke für den Hinweis, ich gucke auf jeden Mal mal rein. :gut:
EliBaBa

Mitglied

Beitragvon WINDOR » 12.08.2009 11:18

Danke für den Tip...
WINDOR

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag