Und das Terrier jetzt so schlecht dargestellt wurden fand ich nich. Die haben nich einmal was wegen der Rasse gesagt sondern nur bewundert wie eigenständig dieser Hund ist. Es war überhaupt kein Drama, die fanden das einfach nur süß.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Jurena hat geschrieben:Ich hab das schon mitbekommen als er sagte das sei ja eh der Hund seiner Schwester. Aber ob dieser Kommentar ernst gemeint war konnte man nicht wirklich erkennen!
Jocks_B hat geschrieben:sarah1982 hat geschrieben:hey hey ruhig Blut, wer wird denn gleich so ausfällig ?
also wenn der von dir zitierte Satz nur von einer hardcore Emanze kommen kann, dann kommt dieser Satzdoch bestimmt von einem verbitterten einsamen Mann, oder ? (soviel zum Klischee denkenVielleicht sollten Frauen einfach mal nur Klartext reden und nciht so ein Wischiwaschigewäsch....)
Sorry aber Niveau ist keine HandcremeJau.... Du sagst es.
Gott sei Dank aber bin ich weder verbittert noch einsam... sondern in einer erfüllten, glücklichen Beziehung... und kann darüber nur lachen.
Nur, wenn man ständig so einen Schwachfug liest, was Männer anbelangt, egal ob in der Boulevardpresse oder auch hier, dann kann man nicht anders als mal Kontra zu geben... und scheinbar trifft man ja die Richtigen
Naja, ist doch klar... weil ER die Hosen voll hat vor IHR...sarah1982 hat geschrieben:Oftmals kommen Pärchen auf den Platz und auf die Frage wer denn mit dem Hund arbeiten wird kommt in den aller meisten Fällen vom MANN:" SIE!!!"
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste