DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Heute, 12.8.09, stern TV

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon frau holle » 12.08.2009 23:18

Boah, das nenne ich doch mal Wiederbelebnung mit Leib und Seele beim Nashorn :schockiert: :)
frau holle

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Askja » 13.08.2009 07:14

Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon einen "Hundetest" in SternTV,
allerdings waren das andere Hunde und andere HH. Das war Elton und
eine Autorin (?) mit ihrem Mops.

Das mit dem Nashorn fand ich auch krass! :D Aber nunja, ungewöhnliche
Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. :lol:

Leider habe ich die Sendung nicht zu Ende gesehen, da ich eingeschlafen bin. :ops:
LG Claudia mit Askja
Mandy immer in Gedanken und im Herzen bei uns
(03.06.1993 - 09.08.2006)

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage. Aber nicht dafür, was du verstehst!!
Askja

Mitglied

Beitragvon EliBaBa » 13.08.2009 07:27

Ich hab's mir nur bis zum Pocher und der Zietlow angeschaut, für mich war klar, daß die Sonja mit ihrem Hund die Nase vorne hat :D . Nach meiner Erfahrung sind Frauen doch ein bissele konsequenter in der Durchsetzung , dessen, was sie wollen.

Im Übrigen gibt es von einer Amerikanerin einen guten Satz, muß wohl auch ein Buch geschrieben haben:

"Männer muß man wie Hunde erziehen, mit kurzen, knappen Befehlen" :lol:

Zuviel reden hilft eh nichts, bringt Beide nur durcheinander :D
* I love Pulis *
EliBaBa

Mitglied

Beitragvon Jocks_B » 13.08.2009 07:54

EliBaBa hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung sind Frauen doch ein bissele konsequenter in der Durchsetzung , dessen, was sie wollen.
Aja? Merkwürdig.... ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht.... warum sieht man überwiegend denn bei den "Problemhunden" Hundehalterinnen am anderen Ende der Leine?

EliBaBa hat geschrieben:Im Übrigen gibt es von einer Amerikanerin einen guten Satz, muß wohl auch ein Buch geschrieben haben:

Sowas kann nur von einer Hardcore-Emanze kommen. :roll:

Vielleicht sollten Frauen einfach mal nur Klartext reden und nciht so ein Wischiwaschigewäsch....
Gruß
Jörg

In der Ruhe liegt die Kraft

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt
Jocks_B

Mitglied

Beitragvon EliBaBa » 13.08.2009 08:52

@Jörg, ich kann hier nur aus meinem Umfeld und meiner Erfahrung reden :/
* I love Pulis *
EliBaBa

Mitglied

Beitragvon chichabi » 13.08.2009 08:57

Jocks_B hat geschrieben:
EliBaBa hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung sind Frauen doch ein bissele konsequenter in der Durchsetzung , dessen, was sie wollen.
Aja? Merkwürdig.... ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht.... warum sieht man überwiegend denn bei den "Problemhunden" Hundehalterinnen am anderen Ende der Leine?

EliBaBa hat geschrieben:Im Übrigen gibt es von einer Amerikanerin einen guten Satz, muß wohl auch ein Buch geschrieben haben:

Vielleicht sollten Frauen einfach mal nur Klartext reden und nciht so ein Wischiwaschigewäsch....

Oja, kann kann auch alles zu 100% ernst nehmen :roll:

War das vllt. Sir Henry, der das letzte Mal da war?
Ich weiß nur noch, dass Eltons Hund besser gehört hat als viele geglaubt haben. Ich hätte ihn auch er auf der Stufe von Pocher vermutet :hust:
lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *
chichabi

Mitglied

Beitragvon sarah1982 » 13.08.2009 09:00

Jocks_B hat geschrieben:

hey hey ruhig Blut, wer wird denn gleich so ausfällig ?
also wenn der von dir zitierte Satz nur von einer hardcore Emanze kommen kann, dann kommt dieser Satz
doch bestimmt von einem verbitterten einsamen Mann, oder ? (soviel zum Klischee denken ;) )

Sorry aber Niveau ist keine Handcreme ;)
Bilder gibt es im Tyson und Kowalski Thread

Ich verantworte das, was ich schreibe, nicht das, was du liest....
sarah1982

Moderator

Beitragvon Fröhliche Bande » 13.08.2009 09:11

@Sarah :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

In Gedanken seid ihr immer noch bei mir meine Missymaus und meine geliebte Scullyomi.
Fröhliche Bande

Mitglied

Beitragvon Schnitzel » 13.08.2009 09:21

chichabi hat geschrieben:War das vllt. Sir Henry, der das letzte Mal da war?
Ich weiß nur noch, dass Eltons Hund besser gehört hat als viele geglaubt haben. Ich hätte ihn auch er auf der Stufe von Pocher vermutet :hust:

Nein, das war damals der Mops von Kim Fischer namens Ella.

Ich kann mich erinnern, dass auch mal u. a. Oliver Geißen mit seinem Hund bei Stern-TV war. Da gab es zwar keine Knochen, aber auch Tests. Damals ging es um die Wiederholung einiger Tests, die die Uni Leipzig oder Dresden? (Weiß ich nicht mehr genau.) bezüglich der Feststellung von z. B. Moralverständnis von Hunden durchgeführt hatte. Das Thema wiederholt sich alle paar Jahre bei Stern TV und ich finde es jedesmal wieder recht amüsant.
Viele Grüße
Colette mit Anhängsel Nelly (*2007), auch Terrorkrümel genannt
und ganz tief im Herzen "Knopfauge" Daisy (1995 - 2008)
Schnitzel

Mitglied

Beitragvon Buddy-Joy » 13.08.2009 09:25

Hm was mich n bisschen hat aufstossen lassen war *Die Futtergasse der von Rütter entwickelte Test* :/ Ich kann mich noch dran erinnern das es das schon aufm Hundeplatz gab als ich meine ersten Stunden genommen habe ... Und dat is nu 20 Jahre her :| Auch das ablenken und locken gabs damals schon .... What the F... hat denn da das Rütterlein erfunden?
Aber eins muss man ihm lassen, er versteht es die ganze Sache humorvoll rüberzubringen ...
Buddy-Joy

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag