Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Aja? Merkwürdig.... ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht.... warum sieht man überwiegend denn bei den "Problemhunden" Hundehalterinnen am anderen Ende der Leine?EliBaBa hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung sind Frauen doch ein bissele konsequenter in der Durchsetzung , dessen, was sie wollen.
Sowas kann nur von einer Hardcore-Emanze kommen.EliBaBa hat geschrieben:Im Übrigen gibt es von einer Amerikanerin einen guten Satz, muß wohl auch ein Buch geschrieben haben:
"Männer muß man wie Hunde erziehen, mit kurzen, knappen Befehlen"![]()
Zuviel reden hilft eh nichts, bringt Beide nur durcheinander
Jocks_B hat geschrieben:Aja? Merkwürdig.... ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht.... warum sieht man überwiegend denn bei den "Problemhunden" Hundehalterinnen am anderen Ende der Leine?EliBaBa hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung sind Frauen doch ein bissele konsequenter in der Durchsetzung , dessen, was sie wollen.Sowas kann nur von einer Hardcore-Emanze kommen.EliBaBa hat geschrieben:Im Übrigen gibt es von einer Amerikanerin einen guten Satz, muß wohl auch ein Buch geschrieben haben:
Zuviel reden hilft eh nichts, bringt Beide nur durcheinander![]()
Vielleicht sollten Frauen einfach mal nur Klartext reden und nciht so ein Wischiwaschigewäsch....
Jocks_B hat geschrieben:Aja? Merkwürdig.... ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht.... warum sieht man überwiegend denn bei den "Problemhunden" Hundehalterinnen am anderen Ende der Leine?EliBaBa hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung sind Frauen doch ein bissele konsequenter in der Durchsetzung , dessen, was sie wollen.Sowas kann nur von einer Hardcore-Emanze kommen.EliBaBa hat geschrieben:Im Übrigen gibt es von einer Amerikanerin einen guten Satz, muß wohl auch ein Buch geschrieben haben:
Zuviel reden hilft eh nichts, bringt Beide nur durcheinander![]()
Vielleicht sollten Frauen einfach mal nur Klartext reden und nciht so ein Wischiwaschigewäsch....
doch bestimmt von einem verbitterten einsamen Mann, oder ? (soviel zum Klischee denkenVielleicht sollten Frauen einfach mal nur Klartext reden und nciht so ein Wischiwaschigewäsch....
chichabi hat geschrieben:War das vllt. Sir Henry, der das letzte Mal da war?
Ich weiß nur noch, dass Eltons Hund besser gehört hat als viele geglaubt haben. Ich hätte ihn auch er auf der Stufe von Pocher vermutet
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste