Danke für eure Besserungswünsche.... Perdi ist mittlerweile total aufgedreht wenn wir rausgehen... sie will immer unbedingt zu unserer Hundetobewiese.... heute bin ich mit ihr um 23.00 dahin

und es war logischerweise keiner da.... also ist sie ganz traurig wieder mit heim....
allerdings ist mir aufgefallen, daß sie zwar kein Fieber hat, wenn sie zu Hause liegt, aber nach dem Gassigehen (nur kurz raus, einmal um den Block, zum lösen....) selbst eine Stunde später ist ihre Temperatur wieder richtig hoch....
Sie trägt einen Schal, zum rausgehen zusätzlich eine Decke und wird verwöhnt ohne Ende....(heute hat sie sogar ihre eigene Pizza bekommen....) trinken tut sie zur Zeit furchtbar gerne lauwarmen Pfefferminztee mit einem Löffel Honig drin...und meine Mom hat ihr (weil man das den "Enkeln" ja bei einer Mandelentzündung gibt) eine Packung Vanilleeis spendiert......
morgen nachmittag haben wir den nächsten TA-Termin... dann wird hoffentlich die Lunge nicht mehr so belegt sein, damit das Herz geschallt werden kann um zu sehen, ob da irgendwelche Schäden sind...