Die Übung bauen wir auch grade auf
Wie bestätigst du ihn denn, wenn er schnell steht?
Wie oft rufst du ihn denn nach dem Steh zu dir durch?
lg Christine
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Fräuleinwolle hat geschrieben:Was ich schon mal probieren wollte:
Wenn er superschnell stoppt wirklich absoluten mega-jackpot geben, wenn er auslaufen läßt und dann steht absolut ignorieren.. Was haltet Ihr davon???
Ich habe das bisher nicht probiert, weil mein Trainer mir davon abrät. Er meint, daß es ja um das Stehen ginge und ich es immer belohnen sollte, der Hund würde es schon irgendwann schnallen. Ich bin mir unsicher, sein Hund hat auch lange gebraucht, zeigt aber inzwischen ein 10er Steh...
Was ich schon mal probieren wollte:
Wenn er superschnell stoppt wirklich absoluten mega-jackpot geben, wenn er auslaufen läßt und dann steht absolut ignorieren.. Was haltet Ihr davon???
Ich habe das bisher nicht probiert, weil mein Trainer mir davon abrät. Er meint, daß es ja um das Stehen ginge und ich es immer belohnen sollte, der Hund würde es schon irgendwann schnallen. Ich bin mir unsicher, sein Hund hat auch lange gebraucht, zeigt aber inzwischen ein 10er Steh...
Wie soll ich das im Alltag tun? Ihn nicht zu mir ranrufen? Wie meinst Du das denn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste