DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Help - Welpe dreht immer abends am Rad!

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Tinkerbell10 » 09.02.2010 10:34

Hihiiihihi.... Hast du vielleicht eines von Bettys Geschwistern?! Madame dreht auch bevorzugt nach der letzten Pipi-Runde gegen halb zwölf noch mal richtig auf. Ich nehm sie dann immer wieder mit auf ihren Schlafplatz bei uns im Schlafzimmer. Dort bekommt sie dann entweder ne Runde Streicheleinheiten bis sie ruiger ist oder auch gern mal eine WelpenKaustange. Das klappt meist nicht beim ersten mal und ich muss sie vielleicht auch 5 mal zurück holen aber irgendwann schnallt sie dann "Jetzt ist Ruhe und es wird geschlafen." Das ist zwar anstrengend aber das ist halt die Welpenzeit. Sie wird so schnell vorbei sein..... Also alles schön genießen :gut:
Tinkerbell10

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon blubber83 » 09.02.2010 22:48

Hi

also ich würde mal sagen das ist ganz normal. :smile:
Unser Welpe ist jetzt 13 Wochen alt und die tickt Abends auch regelmässig aus vorallem wenn es heisst wir gehen schlafen dann ist Sie nicht mehr zu halten und tobbt wie vom wilden Affen gebissen durchs Schlafzimmer.
Auch so wenn Sie in Ihrem Körbchen liegt und dann wach wird gehen wir erstmal mit Ihr raus das Sie Pippi machen kann und Kacken kann.Aber sobald wir dann hier in der Wohnung sind geht es los Sie springt wie ein Känguru durch die Wohnung fängt an zu bellen und annimiert unseren anderen Hund zum spielen nur der will Abends nicht immer so wie Sie will dann dreht Sie erst recht auf. :smile:

Also von unserer eigenen Erfahrung her würde ich einfach mal behaupten da es vollkommen normal ist aber ich denke das wird irgendwann auch wieder weniger. :smile: Hoffen wir selber auch einfach mal :D
Also wünsche ich dir starke Nerven und durhhalte Vermögen :smile:
blubber83

Mitglied

Beitragvon DannyQuincy » 09.02.2010 23:28

Tja heute ist er ganz manierlich! Heute gabs aber auch ne nette Tollwutimpfung.... Und bei Tante Doktor konnte man wunderbar mit Ihrem Setter rumspielen (da hab ich Ihn übrigens zum ersten mal hecheln gesehen).

Ist ja nicht der erste Welpe den ich großziehe. Aber mit dem Abstand von 11 Jahren kam mir das alles irgendwie einfacher vor... :p
DannyQuincy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon CorinnaS » 10.02.2010 09:12

Ja, ja, die Erinnerung führt zu romantischer Verklärung :lol: . Warum sonst würde man sich im Leben mehr als 1 Welpen antun? :lol:
Corinna, Kalle Wirsch & Lilo Lila
& Paco an der Regenbogenbrücke
CorinnaS

Mitglied

Beitragvon Kampfzwerg01 » 10.02.2010 11:13

DannyQuincy hat geschrieben:
Ist ja nicht der erste Welpe den ich großziehe. Aber mit dem Abstand von 11 Jahren kam mir das alles irgendwie einfacher vor... :p

Yes, das ist tatsächlich so!

Zwischen unserer jetzigen Zaubermaus und der vorheringen Welpenerziehung lagen 20 Jahre.......
Da nagt der Zahn der Zeit ;)
"Ohne Ehrfurcht vor dem Leben hat der Mensch keine Zukunft!"
Albert Schweitzer
Kampfzwerg01

Mitglied

Beitragvon Joleen » 11.02.2010 09:40

also Emma´s Welpenzeit ist ja jetzt ein 3/4 Jahr her. Ich kann wirlklich nicht dran erinnern, dass sie im Haus abends durchgedreht ist.

Oder ich hab so starke nerven, dass ich davon nix mitbekommen habe :lol:

LG Sandra
denkt dran, wenn Du den Kopf in den Sand steckst, guckt Dein Arsch immer noch raus
Joleen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag