DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Heimtiermesse Hannover 27.-29.01.2012

Bitte NUR noch in den Veranstaltungskalender eintragen.

Moderator: DF-Mods

Heimtiermesse Hannover 27.-29.01.2012

Beitragvon Emmchem » 16.01.2012 21:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe gesehen, dass vom 27.-29.01.2012 die Heimtiermesse in Hannover stattfindet und bin am liebäugeln, ob ich hinfahre...

War von euch schonmal einer da? Lohnt sich das?

Vielleicht kann man sich ja dann auch mal treffen, wobei wenn ich fahre Emma zu hause lasse, weil sie ja läufig ist :roll:

LG Jasmin
Tiefel *17.12.2008 - 14.07.2011
Emmchen *01/02.2011
Emmchem
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Heimtiermesse Hannover 27.-29.01.2012

Beitragvon Nina040581 » 18.01.2012 15:53

Ich fahre dahin da mein Freund in Hannover lebt und es halt ganz praktisch ist weil ich an dem We da bin

Bin schon richtig gespannt wie es dort so ist

Lg nina040581
Der klaut nix vom Tisch ,der macht bloss den Abwasch :-)
Nina040581

Mitglied

Re: Heimtiermesse Hannover 27.-29.01.2012

Beitragvon DieElla » 21.01.2012 22:55

Ich war schon 2 mal da und fand es sehr gut. Sehr viele Stände mit Futter, Snacks, Zubehör.... was man eben alles so braucht. Aber anderes z.B. Tierschutzvereine, die ihre Arbeit vorstellen. Oder Rassehundvereine, verschiedene Vorführungen, wie Agility oder Dogdance und was es eben noch so alles gibt. Es findet auch eine Rassehundshow statt. Dort werden einige Hunderassen gezeigt und es wird etwas über die Rasse erzählt.

Ich finde es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Aber auch ich gehe immer ohne Hund. Da ist so viel los, das muss ich meinem Vierbeiner nicht antun.

Meine Mann gibt mir immer mit auf den Weg: "Gibt nicht zu viel Geld aus!" :roll: :lol:
Liebe Grüße von Sandra und Leo

"Die Treue des Hundes ist ein kostbares Geschenk!"
DieElla

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Ausstellungen & Wettkämpfe & Veranstaltungen & Seminare in Eurer Region

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag