DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Heft von Swanie Simon

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Heft von Swanie Simon

Beitragvon Lennideluxe » 01.09.2009 12:41

Hallo,

ich habe mir diese Broschüre über das Barfen von Swanie Simon bestellt und auch ganz schnell bekommen. :smile:

Aber: In diesem Heft sind einige Seiten doppelt, es scheint irgendwie eine Fehlproduktion zu sein. Naja nun bin ich mir unsicher ob es sich lohnt das Heft zurückzusenden oder ob es vielleicht bei euch auch so ist. Habt ihr auch alle diese Fehlauflage? Bei mir sind die Seiten 19 bis 24 doppelt. Insgesamt (mit 2 mal Seite 19-24) hat das Heft 78 Seiten.

Ach nun sehe ich gerade, Seite 58 bis 64 sind auch doppelt :/
:???:
LG
"Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach
unersetzlich."
Lennideluxe
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon lunanuova » 01.09.2009 12:58

Fehlen denn dafür andere Seiten?
Liebe Grüße lunanuova
lunanuova

Mitglied

Beitragvon chichabi » 01.09.2009 13:02

Genau das wollt ich auch fragen. Müsstest du ja feststellen können, ob zwischen Seite 19 und 25 ein Übergang besteht. Wenn dies der Fall ist und das Buch ansonsten stimmt, würde ich nichts machen. Ansonsten schon
lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *
chichabi

Mitglied

Beitragvon Lennideluxe » 01.09.2009 13:13

Naja es scheint einfach zu viel des Gute zu sein und nichts zu fehlen. Werde es jetzt so behalten wie es ist.
unersetzlich."
Lennideluxe
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lucymaus » 01.09.2009 21:47

Also meins kam ganz normal an, ohne doppelt, oder weniger! Wie kommst du denn damit zurecht? Ich hab mit dem Futterplan ein bischen gebraucht und die Ration war auch zuerst zu wenig für meine Kleine! Hab jetzt aufgestockt. Werd übernächstes WE auf einem Seminar von SS sein, bin mal gespannt :smile:
lucymaus

Mitglied

Beitragvon Shanty » 01.09.2009 22:15

Hi, bei mir sind genau dieselben Seiten wie bei dir doppelt! Außerdem fehlen Seiten 9 bis 17 (glaube ich).

Also ich habe es zurückgeschickt und um Ersatz gebeten (bei ama... bestellt). WEnn die mir das Geld erstatten, bestelle ich noch eines und schau, ob das die Seiten richtig hat.
Liebe Grüße
Nastasja und Diego.
Shanty

Mitglied

Beitragvon brucelitsa » 03.09.2009 15:16

Habs heute auch von amazon geliefert bekommen und das Buch ist ein Desaster!
S. 17-24 und S. 57-64 doppelt und S. 65-72 fehlen!
Ich habs reklamiert und krieg jetzt ein neues zugeschickt, hoffentlich diesmal vollständig :D sieht schon interessamt aus!
brucelitsa

Mitglied

Beitragvon Shanty » 03.09.2009 16:40

brucelitsa hat geschrieben:Habs heute auch von amazon geliefert bekommen und das Buch ist ein Desaster!
Ich habs reklamiert und krieg jetzt ein neues zugeschickt, hoffentlich diesmal vollständig :D sieht schon interessamt aus!

Huhu, also mir haben sie einfach das Geld erstattet, obwohl ich um Ersatz gebeten habe.
Fehlen bei dir Seite 9 bis 17 oder so auch? Die haben bei mir auch noch gefehlt.
Liebe Grüße
Nastasja und Diego.
Shanty

Mitglied

Beitragvon Lennideluxe » 03.09.2009 16:45

ALso bei fehlt die Seite neun :sad2:
unersetzlich."
Lennideluxe
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon brucelitsa » 03.09.2009 18:25

Shanty hat geschrieben:
brucelitsa hat geschrieben:Habs heute auch von amazon geliefert bekommen und das Buch ist ein Desaster!
Ich habs reklamiert und krieg jetzt ein neues zugeschickt, hoffentlich diesmal vollständig :D sieht schon interessant aus!

Huhu, also mir haben sie einfach das Geld erstattet, obwohl ich um Ersatz gebeten habe.
Fehlen bei dir Seite 9 bis 17 oder so auch? Die haben bei mir auch noch gefehlt.

Ich habe mit einem Herrn von Amazon telefoniert und er meinte sie schicken mir ein neues...
S.9-17 waren da...scheint als fehle bei jedem Buch etwas anderes...derjenige, der die Büchlein gebunden hat, hatte wohl kräftig einen im Tee :D
brucelitsa

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag